Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Ab wann solte man den Kreißsaal besichtigen?

Thema: Ab wann solte man den Kreißsaal besichtigen?

Hallo Ihr Lieben! Meine FÄ mein ab de 30.SSW kann man sich einen Saal anschauen. Ist es noch zu früh? Sollte ich noch warten bis Sep., dann bin ich in der 35.SSW. Wie war / ist das bei euch LG Tina

Mitglied inaktiv - 02.08.2006, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Hab ich schon vor der 30. Woche gemacht - zum einen war ich neugierig, zum anderen will man sich ja eventuell mehrere anschauen und es soll ja nicht in Stress ausarten! ;-) Außerdem weiss man ja nie... LG Moni

Mitglied inaktiv - 02.08.2006, 13:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich hab mich schon in der 26. Woche drum gekümmert. Man möchte doch vielleicht auch mehrere sehn und vergleichen. Viel Spaß, Jule

Mitglied inaktiv - 02.08.2006, 13:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, eigentlich ist es völlig egal, wann du das machst... letztendlich vergleichst du ja nur. Wenn dir jetzt schon danach ist, dann nur zu. Ich mache die Besichtigungen jetzt erst - eilt ja nicht:o) VG

Mitglied inaktiv - 02.08.2006, 13:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe in der 30.woche angerufen wegen einem Termin zur Besichtigung jedeoch meinten die im KH das es viel zu früh wäre...habe jetzt einen Termin für den 11.8. bekommen

Mitglied inaktiv - 02.08.2006, 13:42



Antwort auf diesen Beitrag

ich gehe diese woche freitag mit meiner Hebi und den ges. GVK den Kreißassl angucken. Ansonsten denke ich mal ist es egal wann man so eine führung mitmacht. LG

Mitglied inaktiv - 02.08.2006, 14:15



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns ist nur jeden 1. Mittwoch? im Monat Besichtigung. Von daher werden wir uns nach der Hochzeit im November (27 Woche) den KS ansehen, da wir in diesem KH entbinden werden. Bei uns ist nur die Frage, welche Hebamme wir uns suchen. Es gibt 4 in dem KH. Und die eine, die wir auswählen, wird die ganze Zeit bei uns sein. OhneSchichtwechsel, was in den anderen umliegenden KH der Fall ist. LG Vanessa

Mitglied inaktiv - 02.08.2006, 16:01



Antwort auf diesen Beitrag

Unsere Hebi macht das nächste Woche. Montag oder Dienstag je nach trubel. Udn das ist dann bei mir in der 30. Es sind aber die meisten in meinem Kurs schon ca.2Wochen weiter. Außerdem find ich Klasse, dürfen die Männer mit. Nur wenn es Montag ist, muß meiner Spätschicht arbeiten, und kann nicht mit.

Mitglied inaktiv - 02.08.2006, 16:40



Antwort auf diesen Beitrag

Wir waren gestern mit dem GVK im KH! Ich werd aber nochmal in die andere Richtng fahren und mir in Flensburg die Kreissääle angucken... Ich wohn nämlich genau zwischen zwei "Großstädten" ;o) Das Geburtshaus in Flensburg hat mich auch neugierig gemacht ;o)

Mitglied inaktiv - 02.08.2006, 17:14