Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Ab wann Arbeitgeber Bescheid geben?

Thema: Ab wann Arbeitgeber Bescheid geben?

So also ich habe mir vorgenommen sobald ich mein Mutterpass habe werde ich Bescheid sagen weil ich als Friseurmeisterin arbeite und ich Farbe und vorallem Dauerwelllösüng nicht riechen kann.. Meint ihr ich sollte es meinen Kolleginen schonmal sagen? Bis jetzt weiß es noch keiner bin 5+1 woche

von Hairmaster06 am 23.02.2017, 11:13



Antwort auf Beitrag von Hairmaster06

Diese Entscheidung musst du selbst treffen. Kannst du damit umgehen, wenn es alle wissen und es dann schief geht? Ich hab es immer erst dem Chef gesagt und dann erst den Kollegen

von HSVMarie am 23.02.2017, 11:23



Antwort auf Beitrag von HSVMarie

Ich habe jedesmal Angst wenn ich Farbe usw auftrage das ich mein Baby nicht gut tue... Des ist mein Problem

von Hairmaster06 am 23.02.2017, 11:26



Antwort auf Beitrag von Hairmaster06

Hallo Ich musste es sofort sagen. Anästhesie mit Röntgenstrahlen und Schockraum war nicht mehr möglich. Da war mir die Gefahr zu groß. Ich hatte vor jetzt auch eine FG und glaub mir es machte keinen Unterschied in meiner Trauer wer das nun wußte oder nicht. Aber entscheiden musste du das. Wenn es nur ums Riechen geht kannst du ja abwarten. Wenn es um schädliche Stoffe geht würde ich zumindestens meinen Chef informieren. LG

von maedchenmama am 23.02.2017, 12:58



Antwort auf Beitrag von maedchenmama

Ja ich hatte vorher auch eine Fehlgeburt in der 6+4 Woche ich hatte aber meinem Chef nichts gesagt nur eine Kollegin wusste es die selbsr auch Mama ist... Ich warte auf mein Mutterpass und dann sag ich es

von Hairmaster06 am 23.02.2017, 14:28



Antwort auf Beitrag von Hairmaster06

Ich hab es damals auch sofort gesagt. Da war ich damals auch in der 6. Woche. Ich musste mit Klebstoffen arbeiten und wollte dann auch so schnell wie möglich da raus.

von Kira84 am 23.02.2017, 13:21



Antwort auf Beitrag von Kira84

Ich habe ja auch mit Chemie zu tun deswegen

von Hairmaster06 am 23.02.2017, 14:29