Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

5+6 ssw kein embryo zu sehen,normal?

Thema: 5+6 ssw kein embryo zu sehen,normal?

Hallo bin ganz neu hier und gerade etwas durcheinander war das erste mal letzten do beim gyn aufgrund eines positiven sst, im ultraschall konnte man fruchthöhle und dottersack sehen,alles gut sagte sie.heute war ich nochmal da also eine woche später(5+6) und man hat im ultraschall nur gesehen das die früchthöhle ne ganze ecke gewachsen ist und das der dottersack zu sehen ist.sie vermutet am dottersag minimale embryonale anlagen aber ist sich nicht sicher.sie meinte man hätte auf jedenfall mehr sehen müssen .aber stimmt das denn ???ist doch noch früh oder nicht?soll jetzt mi nächste woche nochmal hin was meint ihr denn???

von haselmaus am 11.04.2013, 15:50



Antwort auf Beitrag von haselmaus

Das ist doch noch sehr früh! Da hat man bei mir noch nichtmal einen Dottersack gesehen. Ich.hatte einen kleinen Eckenhocker. Mach dich noch nicht verrückt,! Warte den nächsten Termin ab,dann wird man vielleicht schon das Herz.blubbern sehen. Alles Gute

von M.S. am 11.04.2013, 15:57



Antwort auf Beitrag von haselmaus

Also mein erster termin war bei 5+4 und da war winzig und allein eine leere fruchthöhle. Bei 8+4 hatte ich wieder nen termin. Da war dann dottersack, embryo und herzschlag. Hab geduld!

von blossom am 11.04.2013, 16:02



Antwort auf Beitrag von haselmaus

Also ich hatte bei 6+2 einen deutlichen Herzschlag. Ich würde es abwarten, was willst Du sonst auch tun? Viel Glück!

von Nicole_Meyer am 11.04.2013, 16:42



Antwort auf Beitrag von haselmaus

Mach dich nich verrück. Ich war bei 5+3 beim arzt und man konnte einen kleinen punkt sehen - unser baby. Da meine meine ärztin, das sei schon sehr ungewöhnlich so früh. Normaler weiße könnte man noch nichts sehen. Du musst bedenken das dein kleines erst ein paar millimeter groß ist. Warte ab, du wirst dein baby schon sehen dürfen. Alles ist okey bei euch ;)

von Drachenzauber am 11.04.2013, 16:57



Antwort auf Beitrag von haselmaus

ich war in der 7 woche beim arzt und da hat man erst was erkennen können. zwei wochen davor war nur der urintest positiv, am ultraschall konnte man da noch gar nichts erkennen.

von majo am 11.04.2013, 17:28



Antwort auf Beitrag von haselmaus

Hallo. Hmm keine Ahnung. Bei mir war bei 5+3 Fruchthöhle, Dottersack und ein Mini weißer Strich zu sehen. Der weiße Strich war mein Sohn. Nächste Woche sieht man bestimmt mehr. Drücke die Daumen. LG

Mitglied inaktiv - 11.04.2013, 18:20



Antwort auf Beitrag von haselmaus

Ich war auch bei 5+3 beim Doc und da hat sie noch nicht mal den US rausgeholt. Sie hat gesagt, komm in anderthalb Wochen wieder, heute würde man eh nix sehen. 6+6 war dann alles da! =)

von Maggily am 12.04.2013, 10:41



Antwort auf Beitrag von haselmaus

Also bei mir war es fast genauso. Ich war ca 5+3 und es war nur eine hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut zu sehen und die Ärztin ( welches übrigens eine alte Kollegin von mir ist) machte mich total verrückt... Von wegen Eileiter- oder Bauchhöhlenschwangerschaft Eine Woche später bei 6+3 war alles zu sehen!!! Mit Herzschlag! Und nochmal für alle: Die Ärzte sind dazu verpflichtet, über alle Risiken zu informieren, denn jeder Mensch ist anders und somit auch bei jeder Frau das Stadium...! Bei der einen sieht man schon total früh ALLES und bei der anderen eben recht spät noch gar nix!! Also, lieber etwas später zum Frauenarzt, vorausgesetzt man ist beschwerde- und blutungsfrei, dann kann man auch ganz sicher sein. Denn glaubt mir, diese Wochen oder Tage des zweitägigen Blutabnehmens sind nicht gerade eine Freude Also, es wird alles gut werden, denke an dich

von Lenilein82 am 12.04.2013, 11:16



Antwort auf Beitrag von haselmaus

Bei mir konnte man auch nichts sehen. Irgendwann dann einen kleinen wirklich ganz kleinen Punkt. Und im Krankenhaus haben die mich so verrückt gemacht, und gemeint es wäre eine Eileiterschwangerschaft. Und ich habe meine Hoffnung nie aufgegeben. Nun bin ich in der 18ssw. Also nicht verrückt machen uuuuund alles gute :-)

von Jani19 am 12.04.2013, 14:01