Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

5+5 nur Fruchthöhle

Thema: 5+5 nur Fruchthöhle

Hallo, Ich war am Montag das 1mal beim Arzt (5+5) und er hat eine 15mm große Fruchthöhle aber weder einen Embryo noch einen Dottersack gesehen. Mein hcg-wert lag bei 15367. Müsste diese nicht in dieser schwangerschaftswoche bereits zu sehen sein? War das bei jemandem von euch auch und ist dann gut ausgegangen? Der es kann sich nicht verschoben haben, da es eine icsi war. Ich mache mir ziemliche sorgen, da ich letztes Jahr bereits eine Fehlgeburt hatte. Mein Arzt meinte, dass das zu der Zeit durchaus normal sein kann aber ich bekomme die Sorgen nicht weg. Danke!

von Kathrin7888 am 08.05.2024, 15:44



Antwort auf Beitrag von Kathrin7888

Wenn dein Arzt sagt, dass es in Ordnung ist, dann ist es in Ordnung! Ändern können wir sowieso nichts. Du kannst jetzt hier 1000 Geschichten hören, in denen es gut gegangen ist. Oder genauso viele, in denen es nicht gut gegangen ist. Das wird aber überhaupt kein unterschied für deine Schwangerschaft machen. Du bist erst in der sechsten Schwangerschaftswoche von 40. Erst einmal ist es gut, dass ihr durch ICSI schwanger geworden seid! Alles Gute

von Pinguina1 am 08.05.2024, 16:24



Antwort auf Beitrag von Kathrin7888

Hey ich war bei 6+6 beim Arzt und da konnte man einen Mini Embryo sehen und in der Zeit wächst alles so schnell, ich denke, dass das noch im Rahmen ist. Alles Gute

von Mucky am 08.05.2024, 20:09