Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

4 1/2 Monate nach Geburt wieder schwanger

Thema: 4 1/2 Monate nach Geburt wieder schwanger

Hallo zusammen, hab schon wieder eine Frage an euch. Also kurz zusammengefasst: Habe Gestern ES+9/10 einen Digtialen Frühtest gemacht der Positiv war, heute zur Kontrolle nochmal einen normalen Frühtest der war auch positiv. Naja jetzt wollt ich mal eure Meinung wann soll ich zum Arzt gehen bzw. anrufen ? Musste in der Vorherigen Schwangerschaft von Anfang an Magnesium 3 x täglich. Einnehmen und ab der 28 ssw Progesteron. Gebärmutterhalsschwäche wahrscheinlich wegen Konisation Würde mich über ein paar Antworten Freuen. Lg

von boymom21 am 14.11.2021, 19:25



Antwort auf Beitrag von boymom21

Ich wurde auch 4 Monate nach der Geburt wieder schwanger und habe direkt bei meiner Ärztin angerufen und die wollte mich auch früher sehen wie in der ersten Schwangerschaft da ich während der Schwangerschaft Eisen und Magnesium nehmen musste und durch Übelkeit/Erbrechen (hatte das leider sie komplette Schwangerschaft) auch sehr viel abnahm wollte sie bei dem zweiten Kind auf Nummer sicher gehen und hat mich die ersten Wochen 1 mal die Woche sehen wollen.

von Celichen am 14.11.2021, 20:25



Antwort auf Beitrag von Celichen

Vielen Dank für deine Antwort

von boymom21 am 14.11.2021, 21:01



Antwort auf Beitrag von boymom21

Ruf einfach heute morgen in der Praxis an und frag mal nach - die wissen am besten wann ein Besuch sinn ergibt Alles Gute für deine Schwangerschaft!

von Aixoni am 15.11.2021, 06:54