Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

3D-Ultraschall in Berlin??

Thema: 3D-Ultraschall in Berlin??

Hallo Mädels, wollte mal wissen ob unter euch Berlinerinnen sind, die eine gute Praxis für 3D-Ultraschall kennen. Bei meinem Sohn wurde der Ultraschall damals bei der Feindiagnostik in der 22. SSW gemacht. Aber dieses mal, bekam ich keine überweisung zu diesem speziellen US, wegen Arztwechsel. Nun wollte mein Mann das gern noch machen lassen. Geht das überhaupt in der 28. SSW noch und was würde das kosten, wenn man es allein bezahlt?? Hoffe ihr könnt mir weiter helfen, bin im netz bisher nicht wirklich fündig geworden. Liebe Grüße dani, lawrence 8.6.04 & Krümeline inside P.S. Antwort auch gern per Mail, adresse ist hinterlegt.

Mitglied inaktiv - 26.07.2005, 20:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Dr. Lebek macht 3 und 4D US. Sitzt im Oskar-Ziethen-KH. Wenn Du magst, such ich Dir die Tel. Nr, raus, weiß ja nicht, ob Dir das zu weit ist. Allerdings weiß ich nicht, was das kostet, da ich ne Überweisung bekommen werde. Allerdings müsste man sich rechtzeitig einen termin holen, der ist immer relativ voll. LG Susi

Mitglied inaktiv - 26.07.2005, 21:13



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu! Also ich war Dr. Hartung in der Schloßstraße in Berlin Steglitz. Dort hab ich auch ein Video mitnehmen können und er hat dann 4 Min. mitgeschnitten. Ein sehr schönes Andenken! Mail mir, wenn du die Telefonnummer haben möchtest! Liebe Grüße von Gimli www.berlinmamis.de

Mitglied inaktiv - 26.07.2005, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, jetzt wollte ich auch noch empfehlen und sehe Dr. Hartung ist schon bekannt. Tja ich wünsche dir eine erfolgreiche Suche. Schöne Kugelzeit wünsche Mickie

Mitglied inaktiv - 26.07.2005, 21:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, erstmal vielen lieben dank für deine Antwort. Bei Dr. Lebek war ich in meiner ersten Schwangerschaft und meines Wissens nach, nimmt er nur Patientinnen mit Überweisungsschein. Daher hatte ich gehofft, das es noch ein paar mehr Ärzte in Berlin gibt, die das anbieten. Liebe Grüße dani

Mitglied inaktiv - 27.07.2005, 07:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, vielen dank für deine Antwort. Mail ist gerade raus gegangen. Liebe Grüße dani

Mitglied inaktiv - 27.07.2005, 07:35