Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

34 ssw seit 3 Tagen "Wehen"?

Thema: 34 ssw seit 3 Tagen "Wehen"?

Hallo ihr lieben, ich bin etwas überfordert. Bin heute bei 33+2 und ich hab schon seit 3 Tagen Periodenartige Schmerzen. Ich weiß nicht ob das Senkwehen oder sonnst was sind es tut nur weh und ich hab Angst das die Geburt schon bald los geht. Bin total unvorbereitet, die kleine ist sehr Aktiv deshalb war ich bislang noch nicht beim Doc. Die Schmerzen sind halt sie stärkere Periodenschmerzen wo man zwischendurch schon gut mitatmen muss. Sind das Senkwehen oder muss ich mir Gedanken machen dass es bald zu Ende ist? Ist übrigens meine erste Schwangerschaft. LG

von Babygirl022 am 09.02.2022, 14:39



Antwort auf Beitrag von Babygirl022

Ab zum Arzt :) Lieber einmal zu viel da gewesen als einmal zu wenig. Wenn du das Gefühl hast mitatmen zu müssen ist das schon Anlass zur Kontrolle würde ich sagen. Evtl lässt sich das ganze nochmal irgendwie behandeln, wartest du zu lange evtl nicht mehr und dann könnte es wirklich losgehen..

von Beccaaa am 09.02.2022, 15:17



Antwort auf Beitrag von Babygirl022

Du warst bezüglich deiner Beschwerden noch nicht beim FA oder in deiner gesamten Schwangerschaft noch nicht? (SS in Eigenregie solls ja auch geben) Also so starke Schmerzen wie du sie beschreibst, dass du sie sogar etwas veratmen musst, solltest du in der 34. Ssw definitiv ärztlich abklären lassen. Am besten heute noch, wenn es schon seit 3 Tagen so geht. Alles Gute

von Emmi2022 am 09.02.2022, 15:23