Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

22.ssw geschwollen bis zum umfalln

Thema: 22.ssw geschwollen bis zum umfalln

hallo! ich hab da mal ne frage die mir sehr unangenehm ist.... also das ist meine 2. ss und alles ist anders. .. ich hab seit ein paar tagen eine extrem geschwollene scheide aussen sowie innen und das tut höllisch weh. irgendwie find ich m inet nix und wie es der zufall immer will ist mein fa auf urlaub hatte das bei meinen 1. auch aber erst in den letzten 2 wochen. vorallem beim stehen oder sitzen ziehts und hab voll druck-.. hoffe von euch kennt das jemand vielen dank im voraus juzy

von juzy89 am 15.12.2013, 15:28



Antwort auf Beitrag von juzy89

Ich weiß nicht, was das ist und hatte es auch nie, aber wenn es dich so stört und dir Sorgen bereitet, würde ich an deiner Stelle ins Krankenhaus fahren!

von ColdEyes am 15.12.2013, 15:32



Antwort auf Beitrag von juzy89

Ich will dir keine Angst machen, aber geh mal lieber ins KH zum abklären! Eine Freundin hatte das auch und zwei Tage später kam das Kleine in der 24. Woche und hat es leider nicht geschafft. Kann natürlich was ganz anderes sein bei dir, aber wenn doch kann man sicherlich noch was machen!

von Meinich am 15.12.2013, 16:51



Antwort auf Beitrag von juzy89

Hallo, kenn ich nur zu gut, hab es auch, bei mir ist es eine krampfader direkt in der scheide bzw. scheidenwand, ist zwar nicht angenehm aber laut meinem fa nicht gefaehrlich. V.a. wenn ich laenger auf den beinen bin, kommt es mir vor, als platze ich da unten , da hilft nur beine nach oben zu legen... lg und alles gute!

von cocca am 15.12.2013, 21:14