Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

2.SS - 5.SSW - schon so deutliche Anzeichen?

Thema: 2.SS - 5.SSW - schon so deutliche Anzeichen?

Ich bin das 2. mal schwanger, bin in der 5.Woche und habe seit 2 Tagen einen größeren Bauch, wie ein Blähbauch. Außerdem ist mir etwa jeden Tag schlecht und schwindlig. Ist das nicht zu früh, gerademit dem Bauch? Bei meinem ersten Kind war das nicht...

von Mo-Mum am 20.08.2012, 20:59



Antwort auf Beitrag von Mo-Mum

eigentlich zu früh aber meistens gehts in der 2ten ss es schneller aber man kann sich das auch einbilden

von StellaMama1981 am 20.08.2012, 21:02



Antwort auf Beitrag von Mo-Mum

ich bin auch zum 2. mal schwanger und man hat mir gleich in den ersten Wochen angesehen das ich schwanger bin. Der Bauch war größer und ich konnte nix dagegen tun. Also war nichts mit verstecken bzw. geheim halten. Das ist aber bis zum 4. Monat geblieben und nun bin ich ende 7. Monat und nunja manche sagen er wäre ordentlich, ich find er geht, aber wenn ich sage, dass ich nur 4 Kilo bis jetzt zugenommen habe, glaubt mir das auch keiner. Ich sag immer, is halt ist 2. Kind obwohl ich das 1. mal vor 8 Jahren schwanger war.

von nele2011 am 20.08.2012, 21:42



Antwort auf Beitrag von Mo-Mum

Beim zweiten war es nicht so deutlich, aber beim dritten! Wahnsinn. War grad mal in der 12 Woche und wurde auf 5/6. Monat geschätzt! Ist

von chrisy1205 am 20.08.2012, 22:45



Antwort auf Beitrag von Mo-Mum

Mir gehts ganauso... Bin jetzt in der 6. Woche und habe schon einen Bauch wie ich ihn in der ersten SS in der 16 Woche hatte... Und auch mit starker Uebelkeit und Schwindelgefuehl. Ich denke es kommt von der Hitze... LG Susi

von susiwhite am 21.08.2012, 09:17



Antwort auf Beitrag von Mo-Mum

kann nur sagen, bin das dritte mal schwanger jetzt 15te woche und sehe aus wie bei meinen anderen 2 kindern im 7ten monat. meine tochter nennt mich nur noch wandelnde kugel :) mach mir nur ein paar gedanken wie ich wohl in ein paar monaten aussehe ...

von sammy1970 am 21.08.2012, 10:47