Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

2 Fragen mit der Hoffnung auf Antworten

Thema: 2 Fragen mit der Hoffnung auf Antworten

Hallo zusammen, habe da mal zwei Fragen, weil ich gerade ein wenig unsicher bin. ALSO: Ich habe ja am 31.12. den Clearblue-Test gemacht. "Schwanger - 2-3 Wochen". Nun habe ich gelesen, dass viele mehrere Tests machen, um sicher gehen. Das wäre meine erste Frage: Habt ihr das auch gemacht? Ist das sinnvoll? Hätte letzten Freitag / Samstag meine Mens kriegen müssen... War also schon einige Tage drüber. Einen Test habe ich noch hier... Die zweite wäre: Ich habe ein wenig Ausfluss, hell... Ist das normal oder etwas, worüber ich mir Sorgen machen müsste? Freue mich auf Antworten. Liebe Grüße & schönen Abend, Brita

Mitglied inaktiv - 02.01.2010, 17:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hey ich hab auch zwei test gemacht... der erste war sogar negativ, der zweite nen paar tage später positiv!!! Wenn son test positiv sagt/anzeigt, dann stimmt das schon... Kannst dich also freun-herzlichen glückwunsch!!!! Und wegen dem Ausfluss: Den hatte ich auch erst total stark, jetzt in der 8 ssw hört es langsam auf, dass kommt daher weil die gebärmutter sich aufbaut!!! Also keine Panik Lieben Gruß Anni

Mitglied inaktiv - 02.01.2010, 17:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Brita, ein weiterer Test ist nicht notwendig. Positiv ist positiv!!! Der Ausfluss ist normal. Das hat man dann die ganze Schwangerschaft über... Also herzlichen Glückwunsch!!! lg lena

Mitglied inaktiv - 02.01.2010, 17:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ihr beiden, lieben Dank für die schnellen Antrworten - da bin ich direkt beruhigter Hatte schon Angst... Werde also den zweiten Test einfach aufheben oder weitergeben Beruhigte Grüße, Brita

Mitglied inaktiv - 02.01.2010, 17:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Brita, mache dir keine Sorgen solange dein Ausfluss übel riecht, ist das denke ich auch ganz normal um es zu reinigen, damit keine Keime dorthin gelangen. Und zweitens, nein du brauchst keinen Tast mehr zu machen, das ist Sicher. Du bist Schwanger, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. LG Dana

Mitglied inaktiv - 02.01.2010, 18:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hmmm.... Könnte jetzt nicht sagen, dass das irgendwie seltsam riecht.... Also doch Sorgen machen?

Mitglied inaktiv - 02.01.2010, 18:10



Antwort auf diesen Beitrag

Nein!! Das ist doch dann normal. LG

Mitglied inaktiv - 02.01.2010, 18:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo erstmal, also ich habe bei beiden SS immer nur einen Test gemacht. Bin dann zum Arzt und der hat die SS bestätigt. Ausfluss habe ich jetzt auch vermehrt.Hatte ich bei meiner 1.SS auch. Denke also das ist normal.

Mitglied inaktiv - 02.01.2010, 18:13



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich würde mir auch keine Gedanken machen,wenn der test Positiv anzeigt,stimmt das schon!!!!!! Das kannst du glauben und was den hellen Ausfluss angeht,den hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft die ganzen 9 Monate...manchmal war das richtig viel und kam schwallartig raus.... Lg steffi

Mitglied inaktiv - 02.01.2010, 18:45



Antwort auf diesen Beitrag

Du musst keinen zweiten Test mehr machen... da ich aber erst am 11.01.2010 zu meiner FÄ kann und ich einen 10er-Pack Tests im Internet bestellt habe und es beim 1. Mal geklappt hat habe ich 5 Tests gemacht, weil ich es soooo schön fand, es immer wieder zu sehen

Mitglied inaktiv - 02.01.2010, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Da ich in der letzten SS meinen Krümel verloren habe, habe ich diesesmal noch einen Test gemacht, auch den Digi, um zu sehen, ob der Wert angestiegen ist. er hat dann letzte Woche auch SS 3+ angezeigt und das hat mich beruhigt! Viele Grüße Steffi

Mitglied inaktiv - 02.01.2010, 21:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ihr Lieben, mal sehen... Je nachdem, was mir mein Bauchgefühl morgen sagt, mache ich den zweiten einfach noch Ich hoffe, dass ich Di oder Mi zur FÄ kann... Schönen Restabend noch, Brita

Mitglied inaktiv - 02.01.2010, 21:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen Konnte es heute Morgen nicht sein lassen und habe den zwieten Test auch noch gemacht Was soll ich sagen: Ergebnis ist dasselbe - siehe Foto *JUHU* Hatte heute Morgen auch schon die ersten 'richtigen' "Nebenwirkungen" par exellence: Das Frühstück ist postwendend zurück gekommen Liebe Grüße und schönen Sonntag, Brita

Mitglied inaktiv - 03.01.2010, 12:42