Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

16 Kinder - Oliver Geißen!

Thema: 16 Kinder - Oliver Geißen!

Das übertrifft ja noch die in Amerika...!!! Unvorstellbar! Lg natascha

Mitglied inaktiv - 21.05.2008, 14:00



Antwort auf diesen Beitrag

ich seh das auch grade...ich kann nur den kopfschütteln man kann es ja echt übertreiben...ich hätt ma schon längst zugenäht

Mitglied inaktiv - 21.05.2008, 14:02



Antwort auf diesen Beitrag

ja krassssss ich sehe das auch gerade aber die iwll sogar noch einsssssssss.*kopfschüttel* wie will man denn da allen gerecht werden omg

Mitglied inaktiv - 21.05.2008, 14:07



Antwort auf diesen Beitrag

ich glaube man kann diesen kindern nicht gerecht werden...wie denn????? also ich habe mir ja auch immer kinder gewünscht....aber niemals 16 stück....und mich dann noch hinstellen und sagen ja ich will noch eins -.- also bitte....irgendwat is bei denen doch falsch gelaufen......

Mitglied inaktiv - 21.05.2008, 14:09



Antwort auf diesen Beitrag

...und die Mutter konnte nicht nicht mal alles Namen geschweige denn das Alter dazu sagen... ist doch traurig. Da tun mir die Kinder richtig leid, die großen kümmern sich um die Kleinen, anders gehts ja nicht, aber muss das sein???

Mitglied inaktiv - 21.05.2008, 14:13



Antwort auf diesen Beitrag

ich find das auch unmöglich. Nicht mal wenn man will kann man sich um jeden einzelnen so kümmern wie man sollte. Das geht einfach nicht. ich glaub manche kriegen die kinder echt nur wegen dem kindergeld, denn rechnet euch das mal aus bei 16 kindern! Und so toll wird der mann wohl auch nicht verdienen, das die gar nix vom staat bekommen. Die sind einfach asozial, ein anderes wort gibts für die nicht. Lg natascha

Mitglied inaktiv - 21.05.2008, 14:26



Antwort auf diesen Beitrag

Kenn die Familie schon, zwar net persönlich, aber die sind ja öfter mal im TV Die kommen aus Bonn und Kinder von ihnen waren auch dort schon im KiHeim - einer war auf der Gruppe meiner Ex Besten Freundin untergebracht. Der Vater ist öfter agro drauf gewesen u die Mutter bekommts eh net auf die Reihe.... Ich finde zwar Großfamilien toll, aber sowas ist assi, vor allem, weil sie keinem Kind gerecht werden. LG

Mitglied inaktiv - 21.05.2008, 14:44



Antwort auf diesen Beitrag

Asozial find ich das nur, wenn die Leute vom Staat leben, also wenn sowohl Mutter als auch Vater zu Hause sind und keiner Geld verdient. Ich hab Oli GEissen heut nicht gesehen... kenne die genaue Situation nicht. ABer grundsätzlich hab ich nichts gegen kinderreiche Familien, egal ob 6, 10 oder 20 Kinder. Für mich persönlich kann ich mir nicht mehr als 3 Kinder vorstellen... Aber deshalb verurteile ich keine Frau, die viele Kinder hat! Meine Uroma hatte 19 Kinder!! Sie ist auch allen gerecht geworden... Vllt. wurde nicht jedes Kind so individuell bespasst wie es heute üblich ist, aber den Kindern hat das auch nicht geschadet... die konnten sich miteinander beschäftigen! Ebenso gabs nicht so große Geschenke, an Urlaub war erst gar nicht zu denken. Das alles ist aber Luxus, denn ein Kind nicht braucht um zu leben! Liebevolle Eltern sind viel wichtiger! Und jeder soll soviele Kinder bekommen wie er möchte... nur sollte man auch selber dafür sorgen, dass die Kinder alles lebensnotwendige haben und nicht auf Vater Staat vertrauen! LG, ANdrea

Mitglied inaktiv - 21.05.2008, 15:07



Antwort auf diesen Beitrag

Jeder muss doch selbst entscheiden wieviele Kinder er haben will! Sollange er dies natürlich selbst finanziert. Ich hab die Sendung nicht gesehen den ich finde es komisch das man als Mutter um diese Uhrzeit TV sieht.................. Lg Wasserfrau

Mitglied inaktiv - 21.05.2008, 15:53



Antwort auf diesen Beitrag

wisst ihr eigentlich das viele der "redner" bei solchen talkshows gecastet sind? eine kollegin von mir wollte mal groß karriere machen und hat sich in so eine datei eintragen lassen und was hat sie bekommen: Lauter angebote von talkshows/gerichtsshows/kallwass mit den rolle die sie dort spielen soll. hat sie dann tatsächlich 2x gemacht, wir hatten nen heidenspaß beim schauen aber sonst war das alles nur käse meinte sie. im sinne von peter lustig sag ich da nur: abschalten!

Mitglied inaktiv - 21.05.2008, 15:56



Antwort auf diesen Beitrag

wieso ist es komisch das man um diese uhrzeite tv guckt?? hmm *kopfschütel jeder darf hier doch sein steatment abgeben und das ist doch auch so okay ... schon mal dran gedacht das eineige kinder schlafen um diese uhrzeit...

Mitglied inaktiv - 21.05.2008, 16:49



Antwort auf diesen Beitrag

...oder auf Kitareise sind. Außerdem, ob ich fernsehe oder im Internet rumhänge, ist doch auch egal, oder????

Mitglied inaktiv - 21.05.2008, 17:02



Antwort auf diesen Beitrag

Sin doch eh Sinnlos-Diskusionen... Darf eine gute Mutter TV sehen oder muß sie ausschließlich 24h/Tag sich den Kindern widmen? Sind alle Familien mit x Kindern asi? Ne Mama die mal TV sieht ist sicher nicht gleich ne Rabenmutter die die Kids vernachlässigt ganau wie nicht jeder mit mehr als 3 Kindern asi ist. Ich kanns mir kaum vorstellen so vielen Kids gerecht zu werden udn deshalb hab ich ja auch "nur" 4, wobei 2 schon erwachsen sind und 2 noch klein. lG Kerstin, kein TV gesehen, weil berufstätig aber wenn nicht hätt ichs gesehen

Mitglied inaktiv - 21.05.2008, 17:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe eine Familie kennen gelernt die haben 5 Kinder und der Papa sagte zu mir , warum soll ich arbeiten gehen so viel könne er nie verdienen was der Staat zahlt , mit Harz und Kindergeld . Aber das sieht da auch so aus . Also man muss nicht 16 Kinder haben um Asi zu sein .

Mitglied inaktiv - 21.05.2008, 19:51



Antwort auf diesen Beitrag

Diese Kinder verfügen ganz sicher über eine sehr viel höhere Sozialkompetenz als die meisten Kinder aus 1- oder 2-Kind Familien. Die lernen nämlich den Umgang miteinander. Und was ist schlimm dabei, wenn sich die Großen um die Kleinen kümmern? ICH möchte keine 16 Kinder, rein körperlich betrachtet, dann werde ich nämlich zur Gebärmaschine, aber dermaßen über andere herzuziehen - finde ich unter aller ...

Mitglied inaktiv - 22.05.2008, 11:06