Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Eine Schwangerschaft "unter 20" stellt gerade anfangs viele Fragen. Meist laufen noch Schule, Studium oder Berufsausbildung parallel, Kontakte mit Freundeskreisen müssen nun öfter zurückstehen und "tausend" gute Ratschläge wollen erst einmal sortiert sein. Das fällt nicht leicht ... aber bange machen gilt nicht ;-)



Bisherige Fragen:


@Ruebchen1

Du hast eine PN in deinem Postfach! Habe schon lange überwiesen und nichts mehr von dir gehört =/

AugustBaby2010

2 Antworten


total harter bauch

Hallo! Habe heute ET... Und mein bauch wird heute schon den ganzen tag ueber ein paar mal so richtig hart! Ist das ein gutes anzeichen? Kann sein ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


hallo wie geht es euch.

Hallo wie geht es euch, zoe wird nun im märz schon 15monat alt, die zeit vergeht echt wahnsinn sie läuft durch die gegend und spricht auch schon paar ...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Mit 20 Jahren das 2te Kind???

Hallo Ihr lieben, seit ca. einer woche weis ich dank eines schwangerschatstest das ich schwanger bin. Ich habe schon einen kleinen Sohn ( 15 Monate...

Mitglied inaktiv

12 Antworten



Füße schmerzen

Hallo mamis... Hab morgen ET und ich kann mich kaum noch auf den beinen halten...nach 10 bis 15 fangen ddie so zum schmerzen an das ich mich hinsetze...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


unfassbar.....

hat jemand gerade punkt12 gesehen? wie kann man nur????? lg jasmin

Loona85

3 Antworten




Mutterschaftsgeld ?!

Wann muss ich denn das Mutterschaftsgeld bei der Krankenkasse beantragen ? :S ...

MahalKita

5 Antworten



^^anzeichen ?

ich weis ne was zur zeit mit mir los ist ich will nicht sagen das ich ss bin oder so aber irgendwie versteh ich mich und meinen körper rein garnicht m...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Hatte heute wieder Vu uuuun d

Ich weiß was es wird, ich bekomme eine 2 Tochter Es ist alles in bester ordnung, ich freu mich das alles gut ist GLG Tanja...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


frage zu MM

sagt mal kennt ihr die bezeichnung MM 2/3 erhalten ??? hab das vorhin bei mir im kh brief gelesen aber kann damit nix anfangen vllt könnt ihr mir j...

Nicki90

2 Antworten


Sorgerecht?

Hallo ihr :) ich bin neu hier und hab eigentlich nur eine frage wie läuft das mit dem sorgerecht ab??Ich bin 17 jahre und werde erst 2 monate nach ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Minderjährig Schwanger

Huhu ich hab mal eine Frage, ich habe eine Bekannte, die Minderjährig Schwanger ist und möchte nun mit dem bereits volljährigen Vater des Kinders...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


@MahalKita

Gehts wieder besser???

-debo-

2 Antworten


Drillingsgeburt

Meine Tochter (17 J.) ist derzeit mit Drillingen in der 7. Woche schwanger. Wir wohnen in Thüringen. Da sie im Sommer ihre Ausbildung beginnen wollte,...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Brauche euren rat!?

Hallo ihr lieben! Ich bin neu hier und hab auch gleich eine frage an euch... Zu erst mal etwas über mich: bin 20 jahre alt, habe eine ausbildung zur...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Schmerzen :(

Hab in letzter Zeit immer so ein ziehen im Unterbauch. Ist aber schon richtig heftig :/ Irgendeinen Rat von euch ?

MahalKita

2 Antworten