Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Eine Schwangerschaft "unter 20" stellt gerade anfangs viele Fragen. Meist laufen noch Schule, Studium oder Berufsausbildung parallel, Kontakte mit Freundeskreisen müssen nun öfter zurückstehen und "tausend" gute Ratschläge wollen erst einmal sortiert sein. Das fällt nicht leicht ... aber bange machen gilt nicht ;-)



Bisherige Fragen:


Schwanger mit 15

Hey ich weiß nicht ob es so ein beitrag schon gab bin neu hier Ich bin jetzt in der 20 ssw. Ich bin seit fast 2 jahren mit meinem freund zusammen und...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Wer ist denn jetzt hier eigentlich noch schwanger?

Und wie weit seid ihr und wie alt seid ihr? Ist es euer erstes kind? Also ich bin 22 jahre alt habe eine 2jährige Tochter und bekomme jetzt meine ...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Oo

Ich habe schon mal einen beitrag zum pillen vergessen geschriebn.. Nun habe ich meine blutungen schon gestern bekommen anstatt erst am mittwoch!!zude...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Dortmunder hier?

Hallo. Wir ziehen im Sommer nach Dortmund, und somit suche ich bereits auf diesem Weg, ein paar nette Mamis/Papis die vllt. Lust auf regelmässige Tr...

sapiama

0 Antworten


hatte ihr jemand schonmal eine brust-op

bzw verkleinerung? ich war vorgestern bei einem plastischen chirurgen,in einem sehr guten krankenhaus. und gott sei dank werden meine brüste jetzt...

Romys-mama

3 Antworten


der hammer, das gibts nicht :D

so wies aussieht, schein ich wieder schwanger zu sein.. ich warte nun schon seid ein paar tagen auf meine mens, die kommt aber nicht. montag werde ich...

Eli2010

10 Antworten



ich hab nen neuen Nebenjob *yeah*

freuwieblödposting ich bin ab Samstag in einer Gärtnerei, 2x die Woche für ca 2,5 Stunden blumengiessen, kriege 6,-€ die Stunde (reicht mir für sow...

Keksraupe

5 Antworten


@februar2007

hast pn!

Loona85

2 Antworten


Irgendwer da?

Ich langweile mich...

februar2007

10 Antworten


Ausbildung?

Ich weiss jetzt gerade gar nicht wie ich anfangen soll , also nun gut... Ich bin nun in der 13 SSW...bin 19j und werde mein Baby mit 20j. bekommen ...

Saskia91

19 Antworten


@Kugel

Hej süsse Ich freue mich das es euch gut geht, so solls ja auch sein. Aber ich wusste gar nicht das ihr getrennt seid, hab ich was verpasst? Hab je...

kleine87

7 Antworten



Hebamme

Hallo, Das ist mir wirklich sehr peinlich diese Frage aber wie melde ich mich bei einer Hebamme an ? Rufe ich da einfach an oder wie wird das gemach...

Mitglied inaktiv

4 Antworten




Bin ich schwanger??

Leute..ich brauch euren Rat! Bin nun in der 3. Zykluswoche.. In der 1. Zykluswoche habe ich 2 pillen vergessen, aber den nâchsten morgen nachgenomme...

Mitglied inaktiv

32 Antworten



Oh weh...

Die sind bei den Teenie-Müttern ja auch alle 17 und schwanger o.O Folglich bin ich ja auch eine Teenie-Mutter... das schockt mich jetzt schon ein wen...

AugustBaby2010

23 Antworten


Brustentzündung?

Hallo zusammen , sagt mal ich hab seit letzter Nacht schmerzen in der Brust die spannt und tut richtig überl weh und jetzt nun uach noch Fieber daz...

Nicki90

2 Antworten