Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Eine Schwangerschaft "unter 20" stellt gerade anfangs viele Fragen. Meist laufen noch Schule, Studium oder Berufsausbildung parallel, Kontakte mit Freundeskreisen müssen nun öfter zurückstehen und "tausend" gute Ratschläge wollen erst einmal sortiert sein. Das fällt nicht leicht ... aber bange machen gilt nicht ;-)



Bisherige Fragen:



Leo engel und februar2007

Hej ihr Lieben, Wie geht es euch un euren Süssen? Februar2007 nochmal herzlichen Glückwunsch zur SS, ich war ganz baff und hab mich soooooo gefr...

kleine87

2 Antworten


Bald im 8 Monat!! freu :)

Hey.. wie habt ihr euch oder wie fühlt ihr euch so in der Schwangerschaft?? Also.. irgendwie rennt die Zeit davon..aber vergeht auch irgendwie lang...

BlackLove

5 Antworten


kann hier jemand gut malen (tattoos)?

habe irgendwie noch im kopf,das hier gute zeichner unterwegs sind =) möchte mir nächsten monat eins stechen lassen,und würde es mir gerne vorher male...

Romys-mama

4 Antworten


Kinderwunsch mit 18

Bin neu hier, hab den Beitrag zwar schon gepostet, aber trotzdem hätte ich von euch gerne auch ein paar Meinungen, Ratschläge (?) dazu, da es ja eigen...

varcky

22 Antworten


schleimpfropf...

Hallo ich hab mal ne Frage an euch bin heute 38+1 und wollte mal wissen wann denn der schleimpfropf abgeht bzw woran man das genau merkt und ob es weh...

selinschen93

3 Antworten


Annika1994 , wegen rauchen!

Hallo Annika, erstmal toll das du denn Mut hast dich bei dem Thema helfen wollen zu lassen! Hast du schon mit dein FA darüber geredet? Bei meine Fr...

Curly_IN

0 Antworten


schwanger??

hey ich habe eine frage und hoffe mir kann jemand helfen... also ich habe gestern zwei sst gemacht beide haben 2 striche das ding ist beide sind ei...

kittym12

13 Antworten


Keine Symtome ist dass normal ?

Hallo ihr lieben , Ich fange ml von Anfang an . Ih habe am 30.07 von einem Frauen Arzt bestätigt bekommen dass ich in der 6 ssw sei. Nun mache ich...

Rattenmami

10 Antworten


Welcher Name ...

... passt zu dem Mädchen auf dem Bild? Ich finde diese raten interessant ... bin mal gespannt was ihr sagt was zu ihr passt. (Auflösung wer es ist...

Sheabutter

1 Antwort


Haare Färben ja oder nein ??

Hallo ich habe ne Frage hat sich vielleicht schon jemand in der Schwangerschaft die Haare Gefärbt blondiert ? Habe die Ganze Schwangerschaft nichts g...

selinschen93

17 Antworten


Ist Das Normal

hallo ich bin jetzt in der 37.ssw.Gestern hatte ich auf einmal starke kopfschmerzen bekommen die die ganze nacht bis heute mittag anhielten obwohl ich...

selinschen93

5 Antworten


hilfe schwanger und rauchen

hallo, ich habe ein ganz schlechtes gewissen was mich seit monaten begleitet. ich rauche und bin schwanger, alle in meiner umgebung kritisieren mich.m...

annika1994

17 Antworten


endlich Zuhause

Hallo... jaja schon endlich Zuhause mit meinen zwillingen.... sind beide Gesund..zum Glück...und das 3 Wochen zu früh

littlenessa

4 Antworten


Schleimpfropf ab und MuMu offen, wie lange noch?

Hallo, Seit Montag verliere ich diesen Schleimpfropf und gestern war auch etwas älteres Blut dabei war heute bei meiner Fä und die hat gesagt das ...

Kleine18

9 Antworten


Wohnungssuche -.-

Hallo Leute, fällt es euch auch so verdammt schwer eine Wohnung zu finden? Vor allem wenn man so Jung ist und bei dem Vermieter sagt das man ein K...

Aliina93

6 Antworten


so trauri

Hallo also ich bin 17 und meine kleine Maus 6 Wochen alt. Ich liebe sie sosehr wie ich mir vorher nie hätte vorstellen können. Und ich will sie am li...

Mooney

7 Antworten


Angst. die frühwehen

Hallo ich habe leichte schmerzen im unterbauch gehabt und habe Angst das meine Zwillinge 3Wochen zu früh kommen ist das schlimm bei drei Wochen also w...

littlenessa

5 Antworten


Angst. die frühwehen

Hallo ich habe leichte schmerzen im unterbauch gehabt und habe Angst das meine Zwillinge 3Wochen zu früh kommen ist das schlimm bei drei Wochen also w...

littlenessa

3 Antworten


Amt

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage , vielleicht kennt sich ja einer von euch damit aus. Ich bin 18 und wohne noch bei meinen eltern und habe ...

Ricii

16 Antworten