Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Eine Schwangerschaft "unter 20" stellt gerade anfangs viele Fragen. Meist laufen noch Schule, Studium oder Berufsausbildung parallel, Kontakte mit Freundeskreisen müssen nun öfter zurückstehen und "tausend" gute Ratschläge wollen erst einmal sortiert sein. Das fällt nicht leicht ... aber bange machen gilt nicht ;-)



Bisherige Fragen:


Hallo Mädels

Wie ich sehe, hattet ihr heute morgen schon Stress hier im Forum... Gehts euch denn sonst gut? Ich freu mich aufs WE, meine Katze bekommt hoffentl...

Mitglied inaktiv

78 Antworten



Mal ne andere Frage!!!!!!!

Warum kotzt ihr euch über einem "Schwanger unter 20"-Forum aus, dass ihr Probleme habt mit dem SS werden bzw. tauscht euch über euren KiWu aus? Hat...

Mitglied inaktiv

9 Antworten





so, dann zur polizei

mein freund kommt gleich heim, dann geht er duschen und dann fahren wir die kinder zu meinen eltern und gehen zur polizei und machen eine anzeige wege...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Re: @leo engel

wie alt sind denn nochmal deine kinder? ich bräuchte auch kleider in größe 116/122 für meine Leonie, bist also nciht die einzigste! lg jasmin

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Braaucht jemand.... suche noch

noch sachen für sein Krümel. Weiß es gibt auch ein suche biete, aber da hab ich weder mit verkauf noch mit suche wirklich glück gehabt. Hab noch p...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Hilfe! Wie läuft das mit den Ovus??? :-(

Hey meine Süßen, ist das eine doofe Frage? Ich weiß es nicht... Wenn ich mir Ovus hole, dann benutz ich die einfach, wenn meinen ES vermute o...

Mitglied inaktiv

15 Antworten


wann wurden eure babys geimpft

wann wurden eure babys geimpft zum 1.ten mal beim KA?? mein kleiner hat demnächst seine u4 und ist 12 wochen alt, bis jetzt wurde er noch nicht gei...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


@kleine

ljuuuuubaviiiii lalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Sta mi radite???? Pricaj...

Mitglied inaktiv

2 Antworten



anzeichen auf eine schwangerschaft?

Hallo, ich hab mal wieder eine frage und riesen schiss. eigentlich müsste meine Mens erst so gegen den 19 kommen. heute habe ich ein paar tropfen b...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


war heute beim Jugendamt.....

....wegen unterhaltsklage und habe den gefragt was er davon hällt...... naja er meinte (der berater) dass wenn ich das mache die beistandschaft auf...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Hab Nachricht von Misskiwi22 bekommen..

Sie hatte wohl viel um die ohren und brauchte zeit für sich. Ihr gehts aber wohl soweit gut. Wenigstens mal ein lebenszeichen... Hatte mir echt n...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Kennt sich jemand aus mit Mundfäule??

Nico hat seit heut Morgen Fieber (38.9) und sieht soo krank aus Der Sohn von einem Arbeitskollegen von Ronny hat Mundfäule (musste gestern deswe...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


...langsam verzweifel ich... :-((((((((

Hallo ihr Lieben, die Mens ist mal wieder da... so langsam verzweifel ich wirklich... wem hab ich eigentlich was getan, dass ich so lange auf mein ...

Mitglied inaktiv

15 Antworten


Wir kuscheln nun auch zu hause.

Am 31.03.2010 kam meine maus MIA JOSEPHINE mit der stolzen große von 54 cm und gewicht von 3950 um 13:55 zur welt. Habe morgens um 6 wehen bekommen...

Mitglied inaktiv

14 Antworten


Freu freu freu

und zwar der Wohnung!!!! Der Bankberater hat uns empfohlen heute noch zu kündigen denn er sagte in spätestens 4Wochen sollten wir den schlüssel ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten