Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Eine Schwangerschaft "unter 20" stellt gerade anfangs viele Fragen. Meist laufen noch Schule, Studium oder Berufsausbildung parallel, Kontakte mit Freundeskreisen müssen nun öfter zurückstehen und "tausend" gute Ratschläge wollen erst einmal sortiert sein. Das fällt nicht leicht ... aber bange machen gilt nicht ;-)



Bisherige Fragen:



maaaaaaaaaan.. muss das immer sein ?!?!?!?

Sorry, Sinnlos-Posting! Muss aber einfach mal raus. Wenn man gerne wegggehen möchte und wirklich lust hat mal feiern zu gehen bzw einfach mal aus de...

misskiwi22

3 Antworten



Gehen lassen auf der Geburtsstation

Hallo, Frage geht jetzt mehr an die Mamis von euch. Ich bin schwanger und erwarte mein erstes Baby. Meine Freundin hat jetzt rumgezickt und erzählt, ...

kiga

12 Antworten


Occchhh nöööö!!

Die arme Frau bei Wer wird Millionär tut mir richtig leid =( Nach der Pause fällt sie von 64.000€ auf 500€ zurück!... ich stand gerade vorm TV und ha...

AugustBaby2010

4 Antworten


Besteht Interesse an einer Medela Bauchstütze???

Mir hat sie in den letzten 3 Monaten meiner Schwangerschaft sehr geholfen, ich konnte wieder ohne Kneifen oder Stechen Babysachen shoppen und bequem s...

Luna1807

0 Antworten


Umfrage - Größe/Gewicht (5 Monate)

Hallo, gestern war ich mit meiner 5-Monate alten Tochter beim Kinderarzt, zu Ihrer 3.Impfung. Die Ärztin meinte das Sie eine von der "kleinen Sorte" ...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Bitte um Hilfe THEMA: Schlafen

Meine Maus geht zur Zeit um 19:30 Uhr ins Bett und steht um 10:00 Uhr auf. Ich lasse sie aber den ganzen Tag nicht mehr schlafen, weil wenn sie Mit...

kleine87

15 Antworten


Drüüüüückt mir die daumen!

Habe mir heut eine Wohnung bzw ne Haushälfte angesehen, 110 qm, 3 zimmer. aber echt super - würde vollkommen ausreichen. wäre schön wenn das alles kl...

misskiwi22

3 Antworten


boa ich könnt ja mal wieder...

da wollten wir heute zu meinen Eltern fahren und dann so ne scheiße mit dem Auto so wie es aussieht ist die Lichtmaschiene defekt könnt heulen hab mic...

Nicki90

3 Antworten



Guten Morgen

... Hoffe ihr ahttet alle eine ruhige Nacht... meine war mal wieder eindeutig zu kurz aber naja was solls... und nun bin ich am Sachen packen wei wi...

Nicki90

1 Antwort


Beschäftigungsverbot? Hilfe :(

Hey ihr Lieben.. Ich habe eine Frage zum BV.. Ich bin jetzt Anfang 6te Woche und werde morgen meinem Arbeitgeber Bescheid geben, da mein FA mir da...

Linchen91

33 Antworten


mieser tag heute...

weiß gar nicht wo ich anfangen soll... läuft im moment echt viel schief und ich hab das gefühl meinem großem nicht gerecht zu werden,nicht die ehefra...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


@Augustbaby

was ist denn Nudel mit Herz???

maminanni23

3 Antworten


umfrage:

was gibts heute bei euch zu essen?

Loona85

6 Antworten


Jihauuuu

Hach der Blick heute auf die Waage war herrlich :))) Endlich keine 7 mehr zu sehen. Hang eeeewig auf 72 und nun sind's 69 jipiee. Nur noch 7 kg und i...

liljanap

3 Antworten


SiLoPo >.< Bekomm morgen Schlüssel

Ha ich freu mich so! Morgen bekomm ich die Schlüssel für meine neue Wohnung. (habe mich ja von meinem Mann getrennt und ziehe mit den Kindern aus) ...

Glücksbärchi89

3 Antworten


Wie sieht es aus an der Krankenfront?

Luca hustet und schnupft nach wie vor rum, aber kein Fieber. Leonie schnupft auch noch wenig, Husten nur nachts. Eigentlich sollte sie heute wiede...

Leo engel

5 Antworten


Guten (?) morgen....bin voll fertig

....man ich bin total fertig, habe die nach 3 stunden geschlafen, mausi hatte totaln husten :( am tage gehts, hört sich auch recht locker an alles, ab...

Jazzy09

8 Antworten