Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sophie0612 am 24.04.2023, 8:36 Uhr

Wie sind eure Erfahrungen?

Hallo Tanja.

Danke für deine Antwort.

Hauptsächlich habe ich mit Femometer getestet. Ich hätte auch lieber nur einen machen sollen. Aber weil ich es nicht glauben konnte und die ganze Zeit über "so ein komisches Gefühl" hatte habe ich eine Testreihe gemacht. Erst wurden sie ganz minimal stärker, jetzt werden sie wieder schwächer.
Hab auch mir facelle ein paar mal getestet. Beim durchlaufen eine deutliche Linie. Schön sichtbar und deutlich. Nach dem vollständigen trocknen kaum noch was zu sehen. Nun warte ich ab. Ich mache keine tets mehr.
Ich würde das auch nie mehr tun, dieses viele testen.
Leider habe ich auch viel gelesen. Und immer und immer wieder heißt es ja, sie müssen stärker werden. Werden sie bei mir leider nicht. Habe ja Anzeichen... Brust spannen, ziehen im Unterleib und ab und zu Übelkeit und geruchsempfindlichkeit. Leider sagt das ja nichts über eine intakte oder nicht intakte Schwangerschaft aus.

Ich weiß auch nicht, ob ich bei meiner Frauenärztin einen Termin machen sollte. Wenn es ein früher Abgang wird, muss sie trotzdem schauen, ob alles abgegangen ist?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.