Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marla234 am 30.05.2023, 16:36 Uhr

Werde bald 40, zu alt?

Hey,
Das tut mir leid, dass du dein erstes Kind verloren hast.
Aber umso schöner, dass es doch nochmal geklappt hat und du und dein Baby gesund und munter seid :).

Ja, das ist echt nicht schön, Schulterprobleme können richtig übel sein.
Aber umso besser, wenn du die Leckeres gönnen kannst :D.

Ja, das mit dem Umfeld ist immer so eine Sache.
Manchmal bereue ich es manchen davon erzählt zu haben, wenn dann solche Kommentare kommen, die eben alles andere als ermutigend sind.
Da versuche ich gerade zu manchen auch etwas auf Abstand zu gehen oder das Thema eben zu wechseln.

Danke dir :).
Ja, das stimmt. Bin jetzt mit 74kg auch nicht besonders skinny und 24% KFA ist ja auch im gesunden Rahmen.
Der ist bei Frauen ja bei 20 bis 32%.
Laut BMI gelte ich als übergewichtig

Danke dir, voll lieb fürs Daumen drücken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.