Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid am 29.05.2023, 12:37 Uhr

Werde bald 40, zu alt?

Hallo,

auch ich bin mit Ende 30 nur mithilfe der Kiwu-Praxis nochmal schwanger geworden (davor zweimal spontan) und habe mit 39 einen gesunden Sohn bekommen.

Ja, natürlich spielt das Alter immer eine Rolle bei den Erfolgschancen der Kiwu-Behandlung, auch wenn man sportlich ist (bin ich auch - Vegetarierin, Läuferin, Halbmarathon etc.). Es ist nie egal, und 25jährige haben einfach die höchsten Erfolgsquoten bei der Behandlung.

Trotzdem kann die Lebensweise natürlich zumindest dafür sorgen, dass man mit der Erfolgschance sozusagen am oberen Ende für sein Alter ist. Du hast also sicher eine relle Chance. Und jetzt kannst du dir einfach sagen: Ich hab alles getan, was geht, Sport, gesunde Ernährung, Kiwu-Behandlung. Der Rest ist der Job des Schicksals oder vom lieben Gott. Es kommt der Punkt, wo man loslassen und es geschehen lassen muss, wie es kommt.

Falls die Kiwu-Behandlung nicht anschlägt, kannst du es zum einen weiterhin spontan probieren. Und wenn du ein Haus voller Kinderlärm und -trubel möchtest, gibt es noch andere Wege, z. B. die Kurzzeit- oder Langzeit-Pflegekindschaft.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.