Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sophie0612 am 04.05.2023, 14:25 Uhr

Wann funktioniert der Körper wieder normal? 😔

Soo meine lieben... Hab den Termin jetzt hinter mir. Letzte Woche Donnerstag lag mein Hcg-Wert bei 8, was für eine nicht intakte Schwangerschaft spricht (wovon ich ja eh ausgegangen bin). Sie hat nochmal US gemacht und nichts weiter als eine dünn aufgebaute schleim Haut gesehen. Es wurde mir nochmal Blut abgenommen und ich soll morgen wegen Ergebnisse anrufen. Wenn der Wert auf 0 ist, ist alles okay. Sollte sich der Wert aber erhöht haben, muss ich weiter zu Kontrollen, weil sie eine ELSS nicht ausschließen kann.
Ich habe zu Hause nochmal einen test gemacht. Ich glaube nicht, dass das nach einen Wert von 0 aussieht.
Ich lade dazu mal ein Bild hoch.
Sind beides 25er.

Das ganze Jahr, wo wir es schon probieren, passiert nix. Und dann 16 Tage vor unserer Hochzeit sowas?

Ich weiß, mehr wie abwarten hilft jetzt nicht. Aber das abwarten, ist der horror.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zu viel Fruchtwasser - körperliche Entwicklung dennoch normal

Hallo zusammen, heute wurde bei der Vorsorge festgestellt, dass zu viel Fruchtwasser vorhanden ist - die körperliche Entwicklung soll allerdings normal sein. Jetzt macht man sich wie immer erst zuhause die richtigen Gedanken und stellt sich 1000 Fragen. Wie gefährlich ist ...

von Fundalina, 21. SSW 01.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: normal, Körper Forum: Schwanger mit 35plus

körpertemperatur deutlich höher - normal?

Hallo ihr lieben , Ich habe mal eine frage an euch.hab ich auch schon im November forum gestellt aber hier können noch mehr Leute die frage lesen und hoffentlich antworten Bin in der 9+1 ssw.habe mindestens seit der 7+1 ssw im Verlauf ...

von petitecoure 16.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: normal, Körper Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.