Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene5 am 30.04.2023, 9:38 Uhr

Schwangerschaft mit 45 - suche Ideen

Hi, ich bin zwar erst 39, hatte aber auch aufgegeben nochmal schwanger zu werden nachdem ich diverse frühabgänge hatte… Dann bin ich jetzt eben zu alt. Hab schon die ganzen Baby Klamotten verschenkt und schwupps dann hat es doch geklappt . Viel hängt tatsächlich von Kopf ab, wenn organisch alles stimmt. Aber wie oben schon geschrieben, wird es eben auch schwieriger mit dem Alter. Drück ihr die Daumen. Den Kopf auszuschalten ist nicht einfach .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.