Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene5 am 01.05.2023, 7:22 Uhr

Schwanger mit 41

Erstmal Herzlichen Glückwunsch,
Daumen sind gedrückt das alles gut geht und du ein gesundes Kind gebären darfst. Wie das mit deiner Vorerkrankung ist weiß ich nicht, allerdings habe ich eine Freundin die Brustkrebs hatte mit Anfang 30 und auch ein Kind hat. Soweit ich weiß wollen sie ein zweites haben. Ich musste meine Fobi jetzt auch unterbrechen, das ist natürlich doof, aber das Kind ist mir wichtiger und ich bin so happy, das es nochmal geklappt hat. Wir müssen zwar auch ein bisschen sparsamer in meiner Elternzeit sein, aber wir werden nicht verhungern. Ist das denn ein finanziell großes Problem das du nicht gearbeitet hast?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaft mit 45 - suche Ideen

Hallo, ich schreibe für meine Schwester, die seit fast 3 Jahren versucht, schwanger zu werden. Es gab mehrere Versuche auch in der Kinderwunschklinik und eine Fehlgeburt. Ich möchte ihr so gern helfen, denn ich fühle ihren Schmerz. Welche Optionen, ausser künstlicher ...

von twin78 24.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Blasenentzündung - überfällig - schwanger?

Hatte am 10.04. ungeschützten Sex, mein Eisprung dürfte +/- zu dem Zeitpunkt gewesen sein. Nach 3, 4 Tagen hatte ich bereits ein Spannungsgefühl in der Brust, Rückenschmerzen und Unterleibsschmerzen. Habe meist einen Zyklus von 25 Tagen, also müsste ich jetzt bereits ...

von Italia44 23.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Wie egal war euch euer Alter bei einer späten Schwangerschaft?

Hallo! Ich bin eine Vollblut- und Vollzeitmama von 5 Mädels (5,8,13,18,20). Ich werde nächsten Monat 40. unser Kinderwunsch war abgeschlossen. Hat bei mir nach dem letzten Kind etwas gedauert, aber seit ca 1 1/2 Jahren kann ich gut damit leben, dass wir fertig sind. Seitdem ...

von LELMA-Mum 07.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Unerwartet nochmal schwanger, wie sage ich es dem großen?

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier, und lange nicht in Foren gewesen. Ich habe viele Jahre versucht schwanger zu werden. Jetzt mit 41 hatte ich es eigentlich schon aufgegeben. Und siehe da, ich bin unerwartet schwanger geworden. Mein Sohn ist inzwischen fast 17, und ich ...

von Lillith 81, 8. SSW 04.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit fast 35

Hallo ihr lieben , kurz zu mir ich habe schon eine Tochter Mit 14 Jahren von meiner ersten Ehe. Habe jetzt eine Partnerin und wir haben es mit insemination versucht, leider kein Erfolg dann haben wir uns den clearblue Monitor gekauft.. Der zeigt leider nur hoch an aber kein ...

von Sieda23 03.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Zum Mutmachen: Ja, man kann mit Ü40 auf natürlichem Wege schwanger werden

Liebe Damen, der Kinderwunsch bei mir wurde erst spät realisiert. Bisher lief alles wunderbar: 1. Kind: Mit 40 schwanger geworden und kurz vor dem 41. Geburtstag natürlich entbunden 2. Kind: Mit 43 schwanger und kurz vor dem 44. Geburtstag natürlich entbunden 3. Kind: ...

von AllysWelt 16.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Erneut schwanger mit 35

Hallo ihr Lieben. Ich bin komplett neu hier und suche ein bisschen Anschluss . Ich habe bereits 2 Jungs im Alter von 10 und 6 Jahren. Letztes Frühjahr entschlossen wir uns für Baby Nr.3. Ich wurde im Juli schwanger und alles war super. ...

von Jungsmama2 02.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Ungeplant schwanger mit 37

Hallo zusammen Ich bin 37 Jahre alt und bereits Mutter von zwei Mädels im Alter von 11 und 8 Jahren. Ich bin geschieden und habe seit 9 Monaten einen tollen Mann an meiner Seite. Am Anfang unserer Beziehung habe ich ihm mitgeteilt, das meine Familienplanung abgeschlossen ...

von Min, 7. SSW 29.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger nach IVF Behandlung - Progynova Pflaster übrig

Guten Abend zusammen. Glücklicherweise bin ich nach einer weiteren IVF Behandlung positiv. Ich habe diese Behandlung in Istanbul durchführen lassen und habe noch einige Packungen der Progynova Pflaster (Climara Forte ...

von Gaki2805 07.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Zu: "Ungeplant schwanger mit 45 Jahren"

Ihr Lieben, mein Baby hat sich von selbst verabschiedet, am Mittwoch war ich beim Ultraschall (nachdem die Blutwerte immer noch nicht da waren) und das Herz schlug nicht mehr. Und lt. den Maßen wohl schon seit 7-10 Tagen nicht mehr. Außerdem hatte es eine massiv ...

von Surimi 25.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.