Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DanceDevil am 18.05.2023, 22:54 Uhr

Mit 37 Baby Nr. 1 . Wie geht's euch und in welcher Situation seid ihr?

Aktuell bin ich nicht mehr schwanger (habe vor knapp 3 Wochen ausgekugelt) aber ich habe im August letzten Jahres erfahren dass ich mit 36 ungeplant das erste mal schwanger bin. Mein Mann und ich hatten uns geeinigt keine Kinder. Es kam alles ganz anders. Ich befinde mich mitten in meiner zweiten Ausbildung ( habe den Beruf nochmal gewechselt) und ungünstiger hätte es nicht sein können. Wir entschieden uns den Knips zu behalten. Natürlich haben wir die Nackenfaltenmessung und den großen Panorama Test machen lassen weil uns beiden klar war, dass das Risiko höher ist dass das Kind evtl krank ist und für uns beiden war klar bei einem großen Defekt wird die SS nicht fort geführt. Aber meine Tochter ist wohlauf :)
Von den Symptomen her war es ganz ok. Von SSw 5 an bis Ende 16 Dauerübelkeit ohne erbrechen und viel Kopfschmerzen und Migräne auch im 2. Trimester. Und sonst hier und da immer mal vereinzelt was wie sehr müde etc. Aber im Großen und Ganzen war die SS angenehmer als man von anderen so hört

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.