Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Torli26 am 09.05.2023, 14:49 Uhr

Kinderwunsch mit 36, es klappt irgendwie nicht :/

Ich danke dir vielmals für deine ausführliche Antwort den Gedanken hatte ich auch, dass wenn es in diesem ÜZ nicht klappt, dem ganzen mal auf den Grund zu gehen. Liebe Grüße...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

35 und wieder Single mit starkem Kinderwunsch

Hallo zusammen Ich kann es nicht glauben, dass ich hier einen Beitrag schreibe mit diesem Titel. Aber ich brauche gerade unbedingt Aufmunterung von Frauen, denen es vielleicht ähnlich ging oder geht. Mein Expartnee und ich waren 3.5 Jahr zusammen, wir haben uns vor 4 ...

von Alekoh 24.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch Forum: Schwanger mit 35plus

Kinderwunsch mit 36, Angst zu spät zu sein

Hallo ihr Lieben, ich möchte mich mit meiner Situation an euch wenden, vielleicht finde ich ja Gleichgesinnte. Ich glaub ich brauche einfach nur Austausch. Ich bin 36 Jahre alt und wünsche mir schon sehr lange ein Kind. Hatte aber nie den richtigen Partner. Nun seit zwei Jahren ...

von MissToja 16.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch Forum: Schwanger mit 35plus

Erneuter Kinderwunsch mit 37

Erst einmal ein Hallo an alle. Das hier ist mein erster Beitrag und ich habe gleich eine Frage. Bin ich die einzige, die mit 37 Jahren und zwei gesunden Teenagern (14 + 16) noch einmal einen starken Kinderwunsch verspürt? Mein Mann und ich sind seit über 22 Jahren zusammen ...

von Wasoal 23.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch Forum: Schwanger mit 35plus

Erst 4 Monate "Kinderwunsch", jetzt nur noch Panik

Vermutlich werde ich hier auch keine Hilfe finden, denn Entscheidungen muss man allein fällen. Aber ich muss mal irgendwo außerhalb meiner Partnerschaft und Familie meine Gedanken sortieren. Erstmal ein paar Eckdaten: Ich bin 36, mein Partner 28. Ich arbeite ...

von Lorillegra, 7. SSW 04.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch Forum: Schwanger mit 35plus

44 und 1ter Kinderwunsch

Hallo Ihr Lieben, Das ist tatsächlich das erste Mal, dass ich in einem Forum schreibe. Ich bin 44 Jahre alt seit 13 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit 9,5 Jahren glücklich verheiratet. Seit wir uns kennen war für uns klar: Wir möchten keine Kinder und unser Leben leben. ...

von Steffi78 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger oder Kinderwunsch mit +/- 42, wer noch?

Hallo zusammen, wer ist/war um die 42 Jahre alt und schwanger oder möchte schwanger werden? Wie geht es euch? Fühlt es sich für euch komisch an, so „spät“ Mama zu werden? Mich würden eure Erfahrungen und Gedanken dazu interessieren ...

von Butterfly2022, 5. SSW 03.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch Forum: Schwanger mit 35plus

Kinderwunsch mit 36 Jahren

Hallo, Ich bin 36 Jahre und wir haben 2 gesunde Kinder (5 und 8). Seit 2 Jahren habe ich ständig den Gedanken, wie schön es wäre mit Kind 3. Mein Mann und ich haben uns eigentlich dafür entschieden. Aber bin jetzt auch etwas verunsichert, da ich gelesen habe welche ...

von Lilo2510 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch Forum: Schwanger mit 35plus

41 weiterer Kinderwunsch aber nur noch schwache Monatsblutung

Hallo, bräuchte mal euren Rat :) Wir haben schon drei Kinder, alle Schwangerschaften waren nach 30 und spontan. Jetzt versuchen wir es schon über ein Jahr erneut schwanger zu werden, aber es klappt nicht mehr. Meine Monatsblutung ist seit Sommer 2021 immer kürzer und ...

von Baiba80 12.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch Forum: Schwanger mit 35plus

Kinderwunsch trotz schlechter Werte

Hallo , ich bin 43 Jahre alt und habe seit ca einem Jahr mit meinem Partner den Wunsch nach einem gemeinsamen Kind . Im Juli 2021 bin ich zu einer Kinderwunschklinik gegangen . Die Werte waren laut meiner Ärztin soweit ok . In der Zeit bis heute hatte ich zwei ...

von Ginni 22.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch Forum: Schwanger mit 35plus

Kinderwunsch mit 37 und gesundheitlichen Problemen.

Hallo Ihr Lieben, Ich (37) und mein Partner (42) haben uns entschlossen ein Kind zu wagen. Oder besser, es zu probieren. Er, die personifizierte Gesundheit, während ich dagegen doch mit etlichen körperlichen Belastungen geplagt bin. Laut FÄ scheinen meine Eierstöcke noch ...

von Claire-Hellen 03.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.