Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lolorossi, 24. SSW am 27.05.2023, 21:57 Uhr

Hin- und Hergerissen...

Ich würde sagen vergiss die ganzen Bedenken wenn du noch ein Kind haben willst. Du willst es in 5-10 ja nicht bereuhen es nicht versucht zu haben. Ich habe noch nie von Einer Mutter gehört, dass sie es bereut hat ein Kind zu bekommen.
4 Zimmer, Haus, Beamtin...klingt für mich nach den bessten vorraussetzungen. Weiß nicht worüber du dir Gedanken machst.
Ich selbst bin in Einer 2 Zimmer Wohnung groß geworden. Drei kinder zwischen 0-11 jahren in Einem Zimmer. Ja ist nicht mehr standard aber ich verstehe nicht warum man immer anbauen muss wenn ein Kind kommt. Ist Bei uns in der Stadt auch nicht möglich. Zum Finanzielle ... Ich habe bis vor kurzem noch studiert und teilzeit gearbeitet, nun bin ich Im Ref und bekomme weniger Geld als in meinem Teilzeitjob. Mein Partner ist selbstständig und seit Corona so gut wieJoblos (ohne Staatliche Unterstützung). Geht auch alles trotz Hamburger Mieten.
Ich habe keine Sekunde überlegt nummer zwei anzugehen, grade weil ich schon 41 bin. Wenn das zweites kommt bin ich 42. Ich dachte Mir entweder es klappt oder ich freue mich, dass ich wenigstens einen Wurm habe. Ich bin aber trotz Alter fast sofort wieder schwanger geworden.
Vor der Geburt habe ich auch etwas Angst, weil die erste einer Achterbahnfahrt glich mit blasensprung, Einleitung , Geburtstillstand und Kaiserschnitt weil das Leben von Dem Wurm auf Dem Spiel stand ...ist alles gut gegangen. Ich denke Mir hauptsache Gesund raus

So nach Dem Lange Text....das einzige worüber du dir meiner Meinung nach Gedanken machen solltest ist ob du noch ein Kind möchtest oder nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.