Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene5 am 24.05.2023, 10:28 Uhr

Hin- und Hergerissen...

Also ich bin 39 Kind 5 ist unterwegs. Wir leben nicht in einer Patchworkfamilie, aber Sicherheit gibt es nie und Probleme treten mit und ohne Kind auf. Bei uns hat es 4 Jahre gedauert, haben es aber auch eher nur drauf ankommen lassen. Ich hab auch ein bisschen Bammel vor dem was kommt, aber ehrlicherweise gesagt, hatte ich das immer . Nur Mut zum Dritten , das wird toll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.