Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lydia87 am 28.05.2023, 21:48 Uhr

Frühschwangerschaftstest

Oh je meine Liebe. Hör bitte auf zu testen. Vorallem mit verschiedenen Tests...das macht dich doch nur verrückt. Gerade wenn der eine stärker angezeigt hat und der andere am nächsten Tag nicht.

Das bringt gerade wirklich nix. Nur wenn du eine Testreihe machst mit den gleichen Tests zur gleichen Zeit (am besten früh).

Oder ganz damit aufhören und einfach abwarten und hoffen das die Mens nicht noch kommt.

Das du frühe Anzeichen hast ist ganz normal. Ich hatte die zwei Male Brust spannen und die ganze Zeit Unterleibsziehen, genau wie wenn die Periode jeden Moment kommt, beim ersten mal war ich auch erkältet und mich hat es immer mal geföstelt (das kenn ich von mir nicht). Manche Frauen haben aber garkeine Anzeichen und auch das ist normal. Die Symptome kommen und gehen auch. Mach dir deswegen also keinen Kopf.

Versuch bitte bitte entspannt zu bleiben. Du bist schwanger und du kannst gerade nur abwarten und die Natur machen lassen. Nimm Magnesium (ich nehm das auch schon jeden Tag). Und ein Präparat fürs erste Trimester (ich hab Femibion).

Du kannst wirklich gerade garnichts tun. Die viele Tests helfen dir auch nicht, es ist nur sehr viel Geld und am Ende verwirren sie dich nur noch mehr.

Aber ich hab gerade leicht reden. Wahrscheinlich wird es mir wieder genau so gehe wenn ich in der Situation bin. Ich hab mir jetzt eine Beratungsstelle gesucht die auch eine Gruppe haben die sich einmal die Woche trifft. Ich werd da mal hin gehen und mich beraten lassen wie ich mit den Ängsten umgehe kann und dem Frust und der Trauer.

Du kannst mir auch gerne weiter privat schreiben wenn du willst. Ich würd gerne wissen wie es dir weiter geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.