Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mirabelle1710 am 28.05.2023, 7:54 Uhr

Frühschwangerschaftstest

Hey Lydia,

es ist so grausam dieses Gefühlschaos. Jap zum Glück reden mein Mann und ich wahnsinnig viel darüber, was ist und was nicht. Ich bin Mittlerweile so verwirrt das ich nicht mehr mein Körper richtig deuten kann, sind es nun SSW Vorbereitungen oder PMS.

Ich mach jetzt schon seit mehreren Tagen immer wieder SSW Test (Siehe Foto). Was auch total bekloppt ist, ich bin heute ES +13. Selbst wenn die Tests noch ausschlagen (was meiner macht) könnte es bedeuten das die Natur ja noch was anderes geplant hat und es zum Abbruch kommt.

Ich drück dir ganz ganz fest meine beiden Daumen das es klappt und irgendwann ein kleine Wunder im Armen liegt.

Wird man mit Ü35 ängstlicher?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.