Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie am 15.05.2023, 8:37 Uhr

Frühe Anzeichen

Hallo,

als ich mit 39 das dritte Mal schwanger war, waren die Frühzeichen Müdigkeit, ständiger Harndrang und Herzklopfen. Letzteres war neu, das kannte ich von den ersten beiden Malen nicht.

Schwere, empfindliche Brüste sind in diesem Alter aber meistens PMS, das hatte ich auch ab Ende 30 oft ziemlich heftig. Bedingt durch das Progesteron wird in der zweiten Zyklushälfte viel Wasser im Gewebe eingelagert, vor allem in den Brüsten. Deshalb ist man nach der Periode oft locker ein Kilo leichter, weil das Wasser dann wieder ausgeleitet wird.

Trotzdem, ausschließen kann man natürlich nichts. Wenn die Regel nicht kommt, einfach testen.

LG und *daumendrück*, dass es jetzt oder bald fluppt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

9 SSW - fühle mich unschwanger, null Anzeichen

Hallo ihr Lieben, ich bin 39 und noch frisch schwanger mit meinem zweiten Kind (mit Hilfe von Eisprung auslösender Spritze und Progesteron-Einnahme). Laut Ärztin ist alles ok - sie hat und an 7 +1 auf 6+3 "zurückdatiert" - soll mir da aber keine Gedanken machen (hab ich ...

von miria, 9. SSW 06.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger mit 35plus

Irgewie keine Anzeichen wirklich

Hallo zusammen ich muss mich jetzt auch mal aus heulen So ich habe letze woche Fr und die Woche Mo positiv getestet .(letzten Tage Waren am 13.8.und mein Zyklus waren 30 Tage) .Soooo außer das mir letzte Woche zb Fast dauer schlecht war is jetzt kaum noch was ...Brüsten ...

von chaosfamilie26, 5. SSW 15.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger mit 35plus

6 SSW welche anzeichen habt ihr?

Hallo! Ich hatte bereits 3 FG, 2 normale SS. In meinen normalen SS hatte ich jeweils mit starker übelkeit erbrechen bis inkl 5 Monat zu kämpfen, bei den FG hatte ich das nicht. Diesmal hatte ich alle möglichen Anzeichen bis vor wenigen Tagen, seit dem sind auch meine ...

von ladyred1810 04.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger mit 35plus

anzeichen vor nmt deutlich mehr?

Hallo! Bin ganz frisch schwanger, hab pos getestet. Was mich etwas irritiert, ich hab die üblichen Mens Anzeichen gehabt, Brustschmerzen etc, ziehen.... jetzt hab ich nur mehr bisschen empfindliche Brustwarzen und ziehen und stechen im Unterleib? Sieht das schlecht aus, wird ...

von ladyred1810 27.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger mit 35plus

Morgen erneut FA Termin - Aufgeregt und gefühlt gehen alle Anzeichen zurück

Hi Zusammen, ich habe morgen, müsste dann bei 8+0 oder 8+1 sein, erneut einen FA-Termin und mache mich total verrückt. Seit dem WE sind gefühlt die Anzeichen weniger geworden außer dass ich nachts sehr unruhig schlafe und ab und an mal ein flaues Gefühl habe. Aber alles ...

von Bina12, 9. SSW 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger mit 35plus

Ss -Anzeichen

Hallo ihr Lieben, Ich bin gerade hinzugestoßen und freue mich über angeregten Austausch. Ich bin 39 Jahre alt und bin zum zweiten Mal schwanger 4+6 . Meine Tochter ist 11 jähre alt ... also schon alles lange her . Ich habe letzten Dienstag beim Frauenarzt einen positiven ...

von Silvya, 5. SSW 16.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger mit 35plus

Anzeichen weg?!

Hallo Ihr Lieben Ich bin 37 und heute 5+4. Und ich mache mich völlig verrückt, weil ich so gar nichts spüre. Keine Übelkeit, kaum ein Ziehen, allenfalls bin ich etwas müde. Ich habe jahrelange Versuche in ...

von Hope27 10.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger trotz Perioden- Anzeichen?

Hallo Zusammen, Vielleicht können mir einige von Ihren Erfahrungen berichten oder vllt ist jemanden genau das gleiche passiert. Ich verhüte derzeit nicht, da ich mit meinem Partner versuche Schwanger zu werden. Eine Schwangerschaft ist also möglich. Meine Regel kommt immer ...

von Steffi1791 30.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger mit 35plus

Keine Ss Anzeichen

Hallo ihr lieben, ich habe ja schon 2 Ss hinter mir, in beiden Ss war mir übel und schlecht bis zum Schluss. Ich mache mir nur diesmal etwas sorgen ich bin Ssw 4+3 und mir ist weder schlecht noch muss ich mich übergeben ich merke im Unterleib ab und zu ein ziehen aber das war es ...

von Sabi810, 5. SSW 06.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger mit 35plus

Sst & Anzeichen ab wann? Bitte um eure meinung

Haaallooo :) Ich bin ganz neu hier und habe mir schon einige Male in euren Beiträgen "hilfe" herausgelesen.. Nun ist meine eigentliche Frage ab wann habt ihr denn so Anzeichen gehabt bzw welche..? Und ab wann habt ihr dann einen sst ...

von Jamie charleens Mama 03.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.