Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wick am 15.09.2007, 9:18 Uhr

Danke ihr beide!

Hallo Karin!
Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich gehöre auch eigentlich nicht hierher. Denn auch ich rede bei meinem Freund gegen Wände.
Ich lese hier schon seit Monaten mit und werde oft sehr traurig, weil ich ahne, dass aus meinem KIWU nichts mehr werden wird. (Ich bin 37 mein Schatz 30 - und er weiß NOCH nicht, ob er auch einen KiWu entwickeln könnte...)
Hier wollte ich dir nur auf die Schnelle mal schreiben - du bist da nicht alleine mit! Ich komme mir manchmal so vor, als sei ich die Einzige, bei der dieses Thema so gar nicht an "IHN" rankommt. Aber wie ich jetzt weiß, da bin ich doch nicht allein. Mir war das ein kleiner Trost.
Vielleicht geht es dir ähnlich!
Trotzdem wünsche ich dir den "kleinen Unfall" noch einmal - und dann mit Folgen!

Alles Gute, WICKI

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.