Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von jaco_80, 21. SSW  am 23.04.2023, 20:24 Uhr

Blasenentzündung - überfällig - schwanger?

Mmhh..,also die Periode kann sich ja immer mal verschieben… für einen Test ist es aber noch zu früh würde ich sagen… war es ein normaler oder ein Frühtest?
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

9 Tage überfällig, schwangerschaftstest leicht positiv

Hi alle zusammen Vielleicht hat auch jemand so ähnliche Erfahrung wie ich sie gerade mache. Erstmal zu mir ich werde 34 und hab vor 2 Jahren eine eileiterschwangerschaft + Entfernung gehabt und letztes Jahr eine früh Abort ca ...

von Sweet_Secret, 6. SSW 24.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaftstest leichter Schatten - überfällig

Hallo ihr Lieben, Ich bin noch recht neu hier und hoffe auf ein paar weitere Meinungen. Ich war eben bei zwei Tankstellen um noch Schwangerschaftstest zu holen, aber leider gab es dort keine zu kaufen sodass ich jetzt heute früh nur den einen machen konnte. :( Morgen fahre ...

von Sonnenschein729 27.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

3 Tage überfällig und Unterleibziehen Schwanger oder Menstruation?

Hallo vielleicht kann mir jemand antworten geben.. Ich bin ab heute seit 3 Tagen überfällig ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Ich nehme die Pille und deswegen bin ich mir sehr unsicher. Seit 2 Tagen habe ich immer wieder ein Ziehen im Unterleib was ca 15 min ...

von josi000 09.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

4 Tage überfällig - evtl schwanger?

Hallo zusammen. Habe mich gerade erst angemeldet und hoffe meine Frage ist hier richtig. Ich nehme schon seit ca 8 Monaten meine Pille nicht mehr, da mein Partner und ich uns ein Baby wünschen. Ein Problem ist allerdings, dass es nur eine seeehr minimale Chance gibt, dass es ...

von Jessy23 15.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Überfällig, keine Anzeichen Schwanger?

Hallo ihr lieben, ich hatte am 12.12.12 das letzte mal meine Tage, wann mein Eisprung war weiß ich nicht, weil die Zykluslänge nicht bekannt ist hatte vorher einmal 22 Zykluslänge, heute ist schon der 14.1. und immer noch nicht meine Tage bekommen hatte wohl mal für paar ...

von KatzeKira 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Periode überfällig, schwanger?

Hallo zusammen, Ich wollte mal mein Problem schildern. Ich bin nun 10 Tage überfällig. Normaler weiße bekomme ich meine mens regelmäßig. Da ich aber die Pille abgesetzt habe und wärend meines eisprungs ungeschützten Sex hatte, wollte ich fragen ob es sein kann das ich schwanger ...

von Lepina18 06.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Seit 3 Tagen überfällig, obwohl Schwangerschaft unmöglich ist (?)

Hallo, ich habe hier schon 2 Beiträge gepostet gehabt und ihr habt alle gesagt, dass eine Schwangerschaft ausgeschlossen sei. Nun bin ich seit 3 Tagen überfällig und ich machen mir schon Sorgen.. Und ja, ich habe keine 10€ für einen Schwangerschaftstest. Ich lebe in einem ...

von Yklass 27.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, schwanger Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.