Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nikac  am 05.05.2023, 8:30 Uhr

Bin so traurig

Ich danke dir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Unendlich traurig....

Hallo zusammen, hatte erst vor wenigen Tagen berichtet über Schmierblutung... Leider seit Samstag periodenstarke Blutung. Bin im Krankenhaus. Mittlerweile ist auch der Embryo sichtbar, ohne Herzaktion. Hcg lag gestern bei 6000. Morgen soll der Wert sich verdoppelt haben, ...

von Tine0304, 7. SSW 15.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger mit 35plus

Traurig

Hallo ihr Lieben. Bin 39 Jahre. Noch kinderlos. Mein Schatz (34) und ich erleben nun innerhalb 9 Monaten den 3 Abort. Immer von der 7 - 9 SSW. Ich bin traurig. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Es tut weh. Nun folgen genetische Abklärumgen. Bin jetzt hoffnungslos. ...

von TayRu, 7. SSW 23.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger mit 35plus

Traurig

Hallo Ihr, ich bin noch nicht schwanger, habe aber schon ein Kind. Wir wünschen uns seit 2 Jahren noch eins, leider hatte ich nur zwei frühe FG. Ich bin einfach nur noch so traurig und verzweifelt, ich kann an nichts anderes denken. Nun kamen noch gesundheitliche Probleme ...

von Lebkuchenfrau 26.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger mit 35plus

Enttäuscht und Traurig von Schwiegereltern

Hallo Mädels, nach dem wir die Nachricht selbst verdaut haben das wir nochmal zuwachs bekommen , habe ich es heute meinen Schwiegereltern endlich gesagt... Ich hatte ja schon ne Vorahnung das es dennen nicht schmecken wird , aber solch eine Reaktion macht mich einfach nur ...

von dreifachmami36 28.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger mit 35plus

traurig

Heute hätte unser Krümel ET. Wäre es ein junge oder ein Mädchen??? Ich vermisse meinen kleinen Schatz so sehr. 7 Monate nach fg ist noch immer kein folgewunder in sicht. Bin total traurig und hoffe einfach das es endlich doch noch mal was wird. So musste ich mal loswerden!!! ...

von pepe 77 28.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger mit 35plus

Traurig und Angst (Achtung lang!)

Hallo ihr lieben! Ich bin mittlerweile verzweifelt und weiß nicht wie ich diese Zeit schaffen soll! Letzte Woche Montag hat meine Vertretungsärztin festgestellt, dass ich schwanger bin, ca. 7.ssw. (Ich weiss leider meine letzte Regelblutung nicht, hatte in den letzten Monaten ...

von Claudia76 20.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger mit 35plus

traurig.....

Hallo, kaum hatte ich erfahren, dass ich schwanger bin, musste ich mich von meinem Pünktchen schon ende der 5. Woche wieder verabschieden. Der Schmerz und der Kummer sind unerträglich, es scheint alles so leer und hoffnungslos. Ich bin schon 38, habe bereits 2 Kinder (5;7) und ...

von asha 04.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger mit 35plus

tja - einfach nur traurig - und wieder warten

nach einer langen Woche dachte ich heute ist es soweit. Ich bin jetzt 7 plus 3 Tage und sie suchte und suchte und nix. Nur wieder Fruchthülle die gewachsen ist und mehr nicht. Eventuell am oberen Rand ein Hauch von einem etwas. Aber ob das das Embyro seih könnte sie nciht ...

von Ostfriesenmama 21.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger mit 35plus

traurig...

Hallo Ihr Lieben, nun hatte ich am 01.02 einen pos.Schwangerschaftstest in der Hand,letzten Dienstag Gyn-Termin und was ist...da ist zwar etwas gewachsen aber leider ohne Herzschlag.Am Montag noch einmal Untersuchung und dann wohl Ausschabung wenn es nicht eher von alleine ...

von Canaren 01.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger mit 35plus

Bin traurig

hallo, habe heute wieder mal einen schlechten Tag. Wir üben wieder seit Januar. Ich hatte Ende Nov. eine FG in der 9. SSW. Anfang Jan. wurde dann eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt, seitdem nehme ich Tabletten und bin mittlerweile gut eingestellt. Ich teste mit ...

von leupi75 22.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.