Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cata am 24.08.2006, 14:57 Uhr

@ MultiMami

Michigan kann im Winter durchaus kalt sein, es gibt hier aber einen sehr schoenen Herbst und die Sommer sind heiss. Im Moment ist es mit 26 Grad etwas kuehler.Ich war auch ueberrascht, wie schoen das Wetter hier ist. Unser Vorgaenger fand es hier furchtbar kalt, aber der kam ja auch aus Singapur.
Wir sind aus beruflichen Gruenden hier (in Grand Rapids), ich hoffe nicht fuer immer. Wuerde lieber am Mittelmeer leben. Aber zurueck nach D- no way.

LG Cata

 
5 Antworten:

Re: @ MultiMami

Antwort von MultiMami, 18. SSW am 24.08.2006, 21:53 Uhr

Hallo Cata,

wenn ich erstmal hier weg wäre, würde ich wohl auch nicht zurück wollen. Aber leider können wir aus familientechnischen Gründen nicht auswandern(ich habe 2 Söhne aus 1. Ehe und mein Ex würde sie mir niemals mitgeben!)

Seid Ihr beide Deutsche? Oder ist Michigan für euch garnicht AUSLAND?LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ MultiMami

Antwort von cata am 25.08.2006, 0:32 Uhr

Hab auch eine Tochter aus 1. Ehe, die mein Mann aber adoptiert hat. Ist also kein Problem.
Er ist Kroate, aber mit dt. Pass.
Und Kroatien gefaellt uns definitiv besser als Amerika- schon der Mentalitaet wegen.
Es schadet aber nix hier zu sein, so sprechen die Kinder wenigstens perfekt englisch. Und wenn man genug Geld hat, kann man hier mit Kids gut leben.
Aber alt werden kann ich mir hier nicht vorstellen.

LG Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ MultiMami

Antwort von MultiMami, 18. SSW am 25.08.2006, 11:13 Uhr

Hallo Cata....dobro jutro! Kako si? Ist ja witzig......mein Mann ist Bosnier aus Sarajevo. Du hast Recht!!!! Kroatien ist wirklich schön...aber mir gefällt Dalmatien oder Montenegro fast noch besser...bei mir muss es immer etwas weiter Südlich sein.

Was macht dein Mann denn beruflich, dass er in Amerika arbeiten muss? Oder war das, wie bei meinem-wegen dem Krieg?

gglG Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ MultiMami

Antwort von cata am 25.08.2006, 14:55 Uhr

Dobro Jutro! Ich meine ja Dalmatien. Unsere Familie wohnt in der Naehe von Makarska. Dann weisst du ja, was ich meine. Ich will so ein Steinhaus oben im alten Dorf mit Blick aufs Meer, wenn ich auf der Terasse fruehstuecke und unten in der Marina ein Schiff, mit dem wir an den Wochenenden zu den Inseln fahren koennen. Aber das ist erst mal noch ein Traum. Dafuer muss mein Liebster noch viel arbeiten.
Nee, mein Mann ist schon als Kind nach D gekommen. Er ist Ingenieur und hier der Geschaeftsfuehrer fuer die dt. Niederlassung.
Schoenes WE1

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ MultiMami

Antwort von MultiMami, 18. SSW am 25.08.2006, 15:02 Uhr

Hallo Cata,

ja kann dich sehr gut verstehen. Wir wollen irgendwann mal nach Stolac. Das ist in Herzegowina. Super schön und irgendwie immer schönes mildes Wetter. Im Februar wachsen da schon die Orangen...:)))) Aber noch müssen wir unsere fast 5 Kinder groß kriegen...Euch auch ein schönes WE! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.