Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ronja1982 am 22.07.2008, 19:49 Uhr

@cata

hallo erstmal wir kennen uns noch aus dem märzforum

hoffe dir und der kleinen gehts gut. uns ja und wir sind super glücklich.

ja sie hat auch einen sehr leichten schlaf und wird bei fast jedem geräusch wach. ist sehr selten das sie so fest schläft und nichts mitkriegt.

mich würd echt mal interessieren warum die mäuse das machen.bin ja aber schon froh das meine nicht die einzige ist.

ich find das mit dem pucken auch sinnlos, wenn klappt das nur sie ganz fest in den arn zu nehmen, bauch an bauch da schläft sie wie nen murmeltier aber da kann ich nicht mehr schlafen.

liebe grüße nicole und klein lydia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.