Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nijo90 am 15.04.2021, 20:25 Uhr

Tochter 10 Monate setzt sich dauert auf

Also meiner würde ewig spielen, wenn ich ihn einfach ins Bett packe. Ich stille. Wenn er fertig ist bleibt er bei mir im Arm liegen, bis er schläft und dann lege ich ihn ab. Mittags und abends klappt das. Nachts, wenn er noch im Halbschlaf ist, reicht auch Nucki rein und Kopf etwas streicheln. Er braucht Begleitung und ich muss ihn zur Ruhe "zwingen".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.