Reisen und Urlaub mit Kindern

Forum Reisen und Urlaub mit Kindern

wer war schonmal in Tropical Islands

Thema: wer war schonmal in Tropical Islands

möchten da auch mal hin Eintritt sind ja so um die 80 Euro 2 Erw. und 2 Kids lohnt sich das? wie ist es da mit Essen mitbringen darf man da bestimmt nix ? nochnicht mal was zu Trinken? muss man dort alles kaufen? die haben doch bestimmt Hammer Preise bei der Verpflegung oder ? wie ist das mit dem Rutschen wenn man da rein will muss man extra zahlen hab ich irgendwie gelesen , ja kann man da wieder raus und wieder nach 2 Stunden zum rutschen hin oder müssen wir dann immer wieder bezahlen Blöde Fragen aber wir waren da noch nie und ich möchte es vorher wissen würde mich über eine ausführliche Auskunft freuen:-))))

von nike25 am 23.11.2010, 16:15



Antwort auf Beitrag von nike25

Hallo, ja wir waren schonmal da! Da Du schon Antworten im anderen Forum bekommen hast mach ich jetzt mal nur noch den Rest ... Bei den Rutschen, bei denen Du bezahlen musst, (es gibt auch noch ganz kleine die nix extra kosten) kannst Du immer wieder rein und raus und bezahlst nur 1 mal pro Person die da durch geht. Man hat halt so Armbänder mit nem Chip der das speichert. Essen ist nicht billig. Allerdings fand ich die Preise für Eis ganz okay (aber davon kann man sich nicht längerfristig ernähren ) Ein paar Kleinigkeiten (was man mal schnell in den Mund schieben kann) und auch was zu trinken hatten wir damals auch dabei und haben es "unauffällig" zu uns genommen! LG und viel Spaß (die Kinder fanden es toll) Katja & Co

von Katja + Fabio (Berlin) am 23.11.2010, 18:03



Antwort auf Beitrag von nike25

1x in 2008 und 1x erst vor kurzem. Es ist ein reines Disaster: teuer, dreckig, KALT! Das allerschlimmste war aber die Tatsache, dass das Personal uns wie den allerletzten Dreck behandelte. Ich muß dazu vermerken, dass wir geduldige, tolerante und faire Kunden sind, die das Personal immer mit viel Respekt behandeln. Leider wurde uns dieser nicht in gleicher Weise entegegengebracht. Wenn Ihr doch entschließt, hin zu fahren, passt nur auf Eure Kinder auf. Es gibt nämlich so gut wie kein Sicherheitspersonal, kaum Bademeister. Ansonsten lest einfach die Bewertungen bei dooyoo oder qype: http://www.dooyoo.de/schwimmbaeder-national/tropical-island-resort/ http://www.qype.com/place/78124-Tropical-Islands-Krausnick

von Felizia7 am 24.11.2010, 12:17



Antwort auf Beitrag von Felizia7

...Hi, wir fahren seit ca.8 Jahren (solange gibts das schon, glaube ich) jedes Jahr 1-2 Mal hin. Leider haben wir auch zuletzt den Fehler gemacht, in den Ferien zu fahren und waren sehr enntäuscht - voll, laut..Es hat keinen Spaß gemacht. Ausserhalb der ferien fanden wir es schön, haben aber auch immer versucht Gutscheine über ebay oder sonstwo zu bekommen, damit wir nicht volle Preise zahlen - es ist ein teurer Spaß. Die anderen Fragen wurden ja beantwortet. Wir haben immer etwas Obst, kleinigkeiten und was zu Trinken gehabt und versucht nur 1x bei den Hammerpreisen dort zu essen. Viel Spaß!

von didi777 am 24.11.2010, 13:08



Antwort auf Beitrag von didi777

Hallo, wir sind einmal im Jahr dort, am WE ist es meist sehr voll, wenn man gegen mittag erst da ist, bekommt man kaum einen Platz für sein Handtuch. Essen und Trinken können mitgebracht werden, natürlich muss man auf seine Kinder achten, wie in jedem anderen Bad auch. Wir (besonders die Kinder) haben dort immer viel Spaß. Lg. Mandy

von Mandy2 am 25.11.2010, 11:33



Antwort auf Beitrag von Mandy2

Ich kann nicht sagen,daß es dort dreckig ist. Wir waren erst im Oktober da und es hat uns gut gefallen. Die Kinder hatten ihren Spaß. Es ist aber besser, in der Woche zu fahren. Essen haben wir mitgenommen, daß machen doch die meisten. Also ich kann es nur empfehlen. Wir fahren eigentlich immer zu meinem Geburtstag und da meine Tochter auch am gleichen Tag Geburtstag hat, kommen wir beide schon kostenlos rein. lg

von estelle03 am 06.12.2010, 21:41