Reisen und Urlaub mit Kindern

Forum Reisen und Urlaub mit Kindern

was packt ihr auf jeden Fall ein - was kauft ihr vor Ort (wg. Platzmangel)

Thema: was packt ihr auf jeden Fall ein - was kauft ihr vor Ort (wg. Platzmangel)

Hallo wir fahren im Sept. nach Westerland/Sylt. Da ich nicht zu viel mitnehmen kann überlege ich was wir vor Ort kaufen. Wie macht ihr das? Sonnenmilch, Kaffee, Tee, Pämpis,Seife etc. können doch auch gleich dort besorgt werden oder wie macht ihr das? Zumindest wenn ihr nicht so viel Gepäckplatz habt... viele Grüße

Mitglied inaktiv - 18.07.2008, 17:00



Antwort auf diesen Beitrag

Kommt immer darauf an, wo es hingeht und ob ihr mobil seit. Wenn ja, würde ich was für den 1. Tag mitnehmen und dann nach einem Supermarkt schaun. Aber wenn wir mal mit dem Auto wegfahren, hat meist auch immer der Platz gereicht um das wichtigste mitzunehmen. Was anderes ist es, wenn man fliegt. Aber auch dann habe ich immer Windeln und Sonnencreme im Gepäck.

Mitglied inaktiv - 18.07.2008, 17:51



Antwort auf diesen Beitrag

... das Haus kennen wir schon in dem unsere Fewo ist, da ist nebendran ein großer Parkplatz u. dort hintendran ein kleiner Spar-Supermarkt, daher mein Gedanke direkt nach Ankunft loszugehen u. dort den Rest zu kaufen...... viele Grüße

Mitglied inaktiv - 18.07.2008, 18:03



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, mit der Bahn hätte ich auch keine Lust alles zu schleppen und wenn du dich vor Ort auskennst und der Sparladen akzeptable Preise hat, dann würde ich es da holen.

Mitglied inaktiv - 18.07.2008, 19:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, war auch schon einige Male in Westerland. Kann Dir nur raten so viel wie möglich einzupacken. Ich weiß ja nicht aus welcher Region Du kommst, aber Sylt ist etwas teuer! Gruß Luma

Mitglied inaktiv - 18.07.2008, 22:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, na wir fliegen ja demnächst nach Mallorca u. ich hab gedacht, ich nehm alles für die ersten 2 Tage mit. Ich weiß zwar, dass es selbst dort nen Schlecker gibt, aber falls der Ruhetage hat, man weiß ja nicht. Ich denk mal, auf Sylt wirst Du auch alles schnell im Supermarkt kaufen können, also ich würd mir da keinen Wolf abschleppen, auf Sylt gibt's doch auch Babys. LG Micky

Mitglied inaktiv - 21.07.2008, 14:07