Reisen und Urlaub mit Kindern

Forum Reisen und Urlaub mit Kindern

war jemand in der letzten Zeit mal im Fort fun??

Thema: war jemand in der letzten Zeit mal im Fort fun??

Haben die dort auch was für die kleinen??Fahren Pfingsten ins Sauerland und würden gerne hin....da wir Fort Fun auch mit auf der Ruhr top Card haben...nun ist Lenny ja erst 2..(die Großen 7 und 9 ).gibt es da Spielplätze oä...meine Mama fährt mit und würde dann gerne mit ihm zusammen mit hin..:-) danke..lg steffi

von robynluismami am 18.04.2012, 18:22



Antwort auf Beitrag von robynluismami

Hallo Steffi, wir fahren an Pfingsten auch ins Sauerland :-) Mein sohn ist ja auch erst 2,5 Jahre. Wir haben uns für den http://www.panoramapark-wildpark.de/ entschieden, da dieser mehr für Kleinere bietet. Falls es regnet wollen wir einen Tagesausflug in den Canterparc machen. LG

von Zwerg1511 am 18.04.2012, 18:40



Antwort auf Beitrag von Zwerg1511

Hallo wo fahrt ihr denn hin?? Ja wir haben beides auf der Ruhr top card....und die großen wollen Aktion...wir fahren nach Schmallenberg und ihr???LG steffi

von robynluismami am 18.04.2012, 18:43



Antwort auf Beitrag von robynluismami

Wir nach Winterberg. Freu mich schon. Nach dem traurigen Jahresanfang und jetzt liegt mein Sohn seit 2 Tagen mit teilweise über 40° Fieber da nieder. KIA meint Virusinfekt. Geht es ihm bis FR früh nicht besser, müssen wir ins KH. Dieses Jahr hat es echt in sich. LG

von Zwerg1511 am 18.04.2012, 18:46



Antwort auf Beitrag von Zwerg1511

Gute Besserung...ja bei uns ist ja in den letzten 4 Wochen auch so viel gewesen aber nun heute endlich sooo gute neuigkeiten...lg

von robynluismami am 18.04.2012, 18:53



Antwort auf Beitrag von robynluismami

ich winke Euch dann mal !!!

von Fru am 18.04.2012, 20:31



Antwort auf Beitrag von Fru

also mit 7 und 9 Jahren ist Fort Fun absolut ok, mein Nochmann war letztes Jahr mit unserer Tochter (6) und Freundin und deren Kinder (9 +11) im Fort Fun und das war für alle super... Der Wildpark...das ist wirklich was für die Kleineren, da kann man meterweise spazieren gehen, Tierchen gucken, das ist für die Älteren wahrscheinlich etwas öde.... Für die Schmallenberger gibts für schlechtes Wetter das Thikos Kinderland und ein nettes Schwimmbad in Bad Fredeburg....und für die Winterberger gibts dort eine Erlebnisbrücke, vielleicht ist das was für Euch?!!? LG und eine schöne Zeit im Sauerland....

von Fru am 18.04.2012, 20:35



Antwort auf Beitrag von Fru

von Zwerg1511 am 18.04.2012, 22:26



Antwort auf Beitrag von Zwerg1511

von robynluismami am 19.04.2012, 07:13



Antwort auf Beitrag von robynluismami

Unbedingt auch ins AquaMagis in Plettenberg, das ist auf der Card auch drauf, tolles Freizeitbad! Ich mag den Panoramapark lieber als Fort Fun, eben weil wir gerne Tiere anschauen und keine Fans von Fahrgeschäften sind.

Mitglied inaktiv - 19.04.2012, 14:32



Antwort auf diesen Beitrag

ne Himmelfahrt.....

von Fru am 19.04.2012, 16:51