Reisen und Urlaub mit Kindern

Forum Reisen und Urlaub mit Kindern

War hier schon mal jemand Ende September auf Alcudia/Mallorca?

Thema: War hier schon mal jemand Ende September auf Alcudia/Mallorca?

Mich würde das Wetter interessieren? Gruß

Mitglied inaktiv - 22.07.2008, 11:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir waren mal im September da und hatten super Wetter, nur Sonne und bestimmt so 30 grad. Auch abends war es noch warm. Letztes Jahr waren wir ende Oktober da und hatten ziemlich bescheidenes Wetter (kühl, wenig Sonne viel wind und regen). Glaub im September stehen die chancen für schönes wetter aber eher gut.

Mitglied inaktiv - 22.07.2008, 11:47



Antwort auf diesen Beitrag

würde ich nicht sagen dass die chancen gut stehen.....l wir waren letztes jahr MITTE september auf mallorca und hatten beschissenes wetter. regen., regen und noch mal regen :( daher hab ich mir gesagt never ever malle mitte september. denke man kann auch glück haben aber ich hatte nicht mal ansatzweise damit gerechnet dass es da im september überhaupt unsicher ist. wir fliegen daher dieses jahr wieder im september- aber auf fuerte ;) kann dir wenn du wünschst ein hotel empfehlen LG safa

Mitglied inaktiv - 22.07.2008, 13:17



Antwort auf diesen Beitrag

Wir sind immer Anfang bis Mitte Sept geflogen und dann war das Wetter meist noch super, meine Mutter war schon nach uns da und sass 2Wochen fast nur im Hotel. Vorraussagen kann man das wohl nicht aber ich persönlich würde Ende Sept woanders hinfliegen.

Mitglied inaktiv - 22.07.2008, 13:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! waren mal eine Woche im September auf Mallorca, Cala Ratjada und es war leider recht kühl und viel, viel Regen. War nicht so schlimm, weil wir damals Studentinnen ohne Kinder waren und dann die NAcht zum Tag gemacht haben, aber wettermäßig kann man um die Zeit Pech oder Glück haben. Ist halt wie ein Ostsseurlaub im Sommer...kann super sonnig und heiss sein, kann aber leider auch Regen sein. LG, Nicole LG, Nicole

Mitglied inaktiv - 23.07.2008, 23:16



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn nichts dazwischen kommt, sind wir dann auch auf Malle in Canyamel. Ich war für 14 Jahren schon mal zu der Zeit da. Regen, Sonne, mal wärmer mal kälter von allem etwas. Aber das war vor der Klimakatastrophe. ;-) Grüße

Mitglied inaktiv - 24.07.2008, 08:29



Antwort auf diesen Beitrag

Jo, wir sind jedes Jahr im September dort. Also - meist so 25- selten 30 Grad, für abends auf jeden Fall was Langes einpacken. Dafür muss man nicht bei 35 Grad im Schatten braten wie im Hochsommer! Vor 2 Jahren hatten wir Pech mit viel Gewitter, weil bei denen dort der Herbst dann langsam losgeht. Sind auch dieses Jahr im September wieder in Alcudia - Hotel Eden Lago - wo seid denn ihr?? LG Micky

Mitglied inaktiv - 24.07.2008, 14:47