Reisen und Urlaub mit Kindern

Forum Reisen und Urlaub mit Kindern

Usedom

Thema: Usedom

Hallo, kennt jemand von Euch den Natur-Campingplatz Usedom und hat dort jemand in einem der Ferienhäuser gewohnt? Wäre schön, wenn ihr mir von euren Erfahrungen berichten könntet. Auch über Berichte von Usedom würde ich mich freuen. Wir würden dort gerne mit unserem 5jährigen Sohn Sommerurlaub machen.

Mitglied inaktiv - 02.03.2010, 11:37



Antwort auf diesen Beitrag

Welcher Campingplatz ist denn der von dir angestrebte??? Der Vorteil auf Usedom ist, dass Du eigentlich überall auf der Seeseite mit der Bäderbahn oder mit dem Fahrrad hin kommts und dass es auch viel zu sehen gibt. Trini

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 11:44



Antwort auf diesen Beitrag

einmal bansin, einmal ahlbeck... usedom ist ein TRAUM. wunderschöner strand, viele spielplätze am meer in den dünen und auch sonst wird viel geboten... nimm das fahrrad mit oder leie dort welche aus. so kannst du das auto fast den ganzen urlaub stehen lassen... lg und schönen urlaub

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

Er nennt sich 'Natur_Camping Usedom'.

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 13:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ückeritz und Lütow. beide sind im Hinterland, wobei man in Ückeritz direkt am Achterwasser zeltet und von Ückeritz auch per Rad flott ans Meer kommt. Lütow ist mitten im Wald und zum Meer ist es erheblich weiter. Trini

Mitglied inaktiv - 04.03.2010, 08:41