Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von isa2804 am 03.06.2004, 13:19 Uhr

Urlaub in Irland mit 6 Monate alten Baby

War von euch schon mal jemand mit Wohnmobil und Baby unterwegs? Wir haben nämich vor, dass wir mit Wohnmobil nach Irland fahren (Fähre). Hat jemand damit Erfahrungen? Welche Probleme hats gegeben?
Liebe Grüsse
Isabella

 
2 Antworten:

Re: Urlaub in Irland mit 6 Monate alten Baby

Antwort von brabbel am 10.06.2004, 23:10 Uhr

Nicht Wohnmobil, sondern ausgebauter Land Rover mit Dachzelt, aber das ist ja Wurscht. Damit waren wir schon mehrfach mit Kind (ab ca. 3 Monate) unterwegs, ging immer problemlos. Und Irland ist sowieso total easy mit Kind. Die Iren sind sehr kinderfreundlich, die Campingplätze schön, die Insel sowieso und die Fährfahrt auch kein Problem. Dort könnt ihr ja umherlaufen, es gibt evtl. auch einen "Spielraum" für Kinder, viel zu gucken und so weiter.
Viel Spaß auf der grünen Insel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von brabbel am 10.06.2004, 23:11 Uhr

Habt ihr ein Tragetuch o.ä.? Das ist sehr hilfreich auf dem Campingplatz und gerade auf der Fähre!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.