Reisen und Urlaub mit Kindern

Forum Reisen und Urlaub mit Kindern

Unglaublich abwr wahr: Wir haben unsere Koffer!!!!

Thema: Unglaublich abwr wahr: Wir haben unsere Koffer!!!!

Ich hätte es nicht geglaubt, aber wir haben tatsächlich unsere Koffer bekommen. Gestern Abend kam der erste in San Diego an (er sollte ja eigentlich am 7.7.22 mit uns in Los Angeles sein) und eben konnten wir den zweiten Koffer tatsächlich im Flughafen von Las Vegas abholen!!!! Wir sind soooo froh! Dank American Airlines! Denn die waren erreichbar und haben sich gekümmert!

von Kater Keks am 11.07.2022, 06:35



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Super! Dann kann der Urlaub ja jetzt losgehen! Viel Spaß!

von KKM am 11.07.2022, 07:21



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Wow, die Wette hätte ich verloren. Ich hatte gedacht, dass ihr die nicht wiederseht, angesichts des Chaos, das in LHR herrscht. Dann einen schönen weiteren Urlaub.

von Silvia3 am 11.07.2022, 07:50



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

ich habe die ganze Zeit an Euch denken müssen geniesse den Urlaub !

von Ellert am 11.07.2022, 08:12



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Megaaaaa.. Ubd jetzt einfach nur noch Spass haben.

von Sommerzeit2010 am 11.07.2022, 09:02



Antwort auf Beitrag von Sommerzeit2010

Dann jetzt schönen Urlaub.

von bea+Michelle am 11.07.2022, 09:11



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Super! Hätte ich nicht mehr gedacht. Schönen Urlaub!

von minnie_74 am 11.07.2022, 09:10



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Sehr gut, dass sie das trotz des Chaos geschafft haben Bei uns sind fast jedes Mal Kindersitz und/oder Buggy irgendwo hängen geblieben und nach spätestens drei Tagen nachgeliefert worden. Das war schon nicht mehr überraschend, sondern gehörte für uns zum Prozedere bei der Ankunft oder beim Umsteigen dazu . Aber das war halt vor Corona und diesem extremen Personalmangel. Bei unserem Flugfiasko vor zwei Jahren war American Airlines die einzige Stelle, die erreichbar war und ganz unproblematisch Umbuchungen vorgenommen hat. Lufthansa, die wir eigentlich gebucht hatten, war ein Witz. Und Opodo hat sich tot gestellt. Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub mit vielen tollen Eindrücken!

von Häsle am 11.07.2022, 11:08



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Prima! … nur 2 Koffer? Genießt die Zeit! Ganz liebe Grüße D

von desireekk am 11.07.2022, 13:17



Antwort auf Beitrag von desireekk

Ja, zwei große Koffer. Mehr hatten wir nicht, ABER in einem großen Koffer war ein mittlerer drin, den ich gepackt hatte.

von Kater Keks am 11.07.2022, 18:54



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Das Manöver kenne ich ;-) Viel Spaß beim Shoppen!

von Häsle am 11.07.2022, 19:23