Reisen und Urlaub mit Kindern

Forum Reisen und Urlaub mit Kindern

Pfingsten 2015

Thema: Pfingsten 2015

stellt euch vor ich bin bescheuert und habe schon Pfingsten 2015 gebucht, das kann ich sonst keinem erzählen daher muss ich das hier loswerden LOL AIDA wir kommen endlich wieder. Dieses Jahr haben wir mal ein Jahr Aida Pause eingelegt und ich bereue es zutiefst und kann mich über unseren diesjährigen Sommerurlaub ehrlich gesagt so gar nicht freuen.. Daher die Vorfreude auf AIDA :) auch wenn es noch so ewig dauert :(

von safa am 25.03.2014, 10:19



Antwort auf Beitrag von safa

Cool warte auch schon sehnsüchtig auf die Angebote..... ...im Netz ist aber noch nix drin viel Spass!!!

von weihnachtsstern1909 am 25.03.2014, 10:49



Antwort auf Beitrag von safa

für Juli 2015 angefragt auf unserem Bauernhof in Südtirol. Der Ferienkorridor ist ja jetzt enger. Trini

von Trini am 25.03.2014, 12:08



Antwort auf Beitrag von Trini

Fuer Fehmarn Fruehjahr 2015 auf unseren Bauernhof, wären wir auch schon zu spaet drann. LG maxikid

von Maxikid am 25.03.2014, 13:50



Antwort auf Beitrag von Maxikid

Wegen solchen Leuten wie Euch kann man nie spontan auf schöne Bauernhöfe fahren Ich könnte nie so lange im voraus planen. Wer weiß ob ich dann noch lebe? Nee, im Ernst, bis in über 2 Jahren können 1000 Sachen passieren, das ist nix für mich. Wir haben noch nicht mal Pfingsten oder Sommer 2014 gebucht. Ich werde trotzdem was finden, das für uns passt. Da bin ich ganz zuversichtlich War bisher immer so.

von Bookworm am 25.03.2014, 15:44



Antwort auf Beitrag von Trini

Huhu, In welcher Südtiroler Ecke liegt den euer Bauernhof? Wir waren 2 mal beim Hoferbauer in Oberbozen (traumhaft schön!) LG die M

von Madeleine135 am 25.03.2014, 23:23



Antwort auf Beitrag von Madeleine135

Gefunden über roterhahn.it Oberbozen würde mir aber auch gefallen. Da ist man schneller in den Dolomiten. Trini

von Trini am 26.03.2014, 07:17



Antwort auf Beitrag von safa

wobei wir die Silberhochzeitsreise auch schon über ein Jahr vorher gebcht haben da gabs den urlaub schriftlich bewilligt, Ausnahme zum besonderen Anlass. ich habe hier schon gelesen dass manche erst wenige Wochen vorab Urlaub einreichen können, da ist garnichts dann mit langfristigem Buchen dagmar

von Ellert am 25.03.2014, 18:20



Antwort auf Beitrag von Ellert

Bauernhof auf Fehmarn, denn dieses im Vorausbuchen für den April nervt schon. Wenn wir dort im Oktober hinfahren, geht es auch mal sehr spontan. Eine Woche vorher haben wir dort mal was bekommen, im Oktober. Oder wir suchen uns dann mal etwas anderes. Denn, es sind bei uns auch immer die gleichen Familien aus HH da. Da habe ich auch keine Lust drauf, wenn man nicht gerade befreundet ist. Für den Sommer auf Seeland, haben wir gerade erst gebucht. Es gab noch eine gute Auswahl. Guß maxikid

von Maxikid am 25.03.2014, 18:50



Antwort auf Beitrag von Maxikid

Ach so, wir sind selbstständig und können dann den Urlaub so nehmen, wie es uns passt. Gruß maxikid

von Maxikid am 25.03.2014, 18:51



Antwort auf Beitrag von Ellert

bevor wir Urlaub einreichen. Sind aber auch beide weitgehend autark in der Urlaubsplanung. Ganz davon abgesehen ist die Buchung in Südtirol ja noch nicht bindend. Wenn wir ein halbes Jahr vorher abspringen, finden die Vermieter ja locker noch Ersatz. Sie haben auch keinerlei Vertragsstrafenkatalog. Trini

von Trini am 26.03.2014, 07:20



Antwort auf Beitrag von Trini

Urlaub bewilligt, gebucht und dann konnte mein Mann nicht aus dienstlichen Gründen Reiserücktritt haftet nicht, dass muss der Arbeitgeber dann machen dagmar

von Ellert am 26.03.2014, 18:56



Antwort auf Beitrag von Ellert

Das ist dann wie akut krank werden. Trini

von Trini am 27.03.2014, 16:38