Reisen und Urlaub mit Kindern

Forum Reisen und Urlaub mit Kindern

Teneriffa Tipps

Thema: Teneriffa Tipps

Nachdem wir jetzt auch den Mietwagen gebucht haben (Danke für die Infos :-)) geht jetzt die Planung weiter. Was "müssen" wir uns ansehen? Loro Park, Siam Park, Teide, Lago Martianez, ... ? Wo können wir lecker essen? La Monastere? Lohnt sich der Siam Park? Eintritt ist recht teuer und man darf wohl keine Getränke mitnehmen? Freue micht über Input :-)

von tabalugalilli am 08.07.2015, 12:09



Antwort auf Beitrag von tabalugalilli

Wir waren 2011 in Teneriffa. Loro Park war toll. Siam Park haben wir nicht gemacht, ich denke, der ist für grössere Kinder toll, meine waren damals 7, 4 und 14 Monate, also zu klein. Vom Essen waren wir enttäuscht. Wir haben dann Einheimische gefragt, wo sie essen gehen und das war super. Irgend wo auf dem Berg, hätten wir von allein nie gefunden. Weiss aber den Namen leider nicht mehr. Ach, im Norden gibt es nur einen einzigen weissen Sandstrand, der hat uns gefallen. Waren kaum Leute da, aber es war auch November. Alles in allem würde ich jetzt aber nicht mehr nach Teneriffa fliegen. War ok, aber ein 2. Mal lieber nicht. LG

Mitglied inaktiv - 09.07.2015, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

Danke :-) Unsere Kinder sind 9 und 15, also vermutlich das richtige Alter für den Siam Park....mal schauen. Wir haben nur Appartement ohne Verpflegung gebucht, da wir viel unternehmen wollen. Werden auch in den Süden fahren - da gibt es ja weisse Strände, aber ich finde auch die dunklen schön (zumindest in Lanzarote) :-)

von tabalugalilli am 10.07.2015, 10:27