Reisen und Urlaub mit Kindern

Forum Reisen und Urlaub mit Kindern

und Sille - wie ist die Lage ?

Thema: und Sille - wie ist die Lage ?

Hat es noch mehr erwischt oder wagt Ihr es umzubuchen ?

von Ellert am 21.05.2024, 18:01



Antwort auf Beitrag von Ellert

Das ist ja nett, dass Du fragst! Wir haben heute Nachmittag einen Flug am Freitag gebucht. Da zahlen wir natürlich drauf, aber dafür "sparen" wir ja Übernachtungskoste (so rechnet man es sich schön ) Meinen Mann und mich hat es bisher nicht erwischt. Der Tochter geht es wieder gut. Der Sohn war eigentlich auch schon gestern den ganzen Tag symptomfrei, wenn auch noch nicht so ganz bei Appetit. Jetzt seit knapp einer Stunde klagt er dummerweise wieder über Übelkeit und Durchfall . Ich hoffe, kein echter Rückfall, sondern nur schon wieder zu wenig magen-darm-schonend gegessen. Ich hoffe, es haut bis Freitag hin. Mit Symptomen geflogen wird natürlich nicht (obwohl es Leute gibt, die das knallhart durchziehen, so z.B. wohl eine Kollegin unserer Nachbarin; sind wohl heute mit krankem Kind geflogen; war bestimmt ein Spaß für die Sitznachbarn ...).

von Sille74 am 21.05.2024, 20:05



Antwort auf Beitrag von Sille74

Au weia, meine Daumen habt ihr weiterhin. Habt ihr denn Hotel und Flug individuell gebucht? Denn bei Pauschalreisen kann man ja eigentlich gar nicht umbuchen. Trini

von Trini am 21.05.2024, 23:05



Antwort auf Beitrag von Trini

Ja, es bleibt spannend ... Und ja, individuell gebucht, Flug und Hotel einzeln

von Sille74 am 22.05.2024, 10:44



Antwort auf Beitrag von Ellert

Alle sind wieder oder noch fit. Morgen geht es los! Hoffentlich kommt jetzt nichts mehr dazwischen ... Ich freu mich jedenfalls wie Bolle! Ist zwar dadurch im Verhältnis (absolut gar nicht mal) teurer geworden und es "fehlen" 4 Urlaubstage, aber besser als nichts!

von Sille74 am 23.05.2024, 17:50



Antwort auf Beitrag von Sille74

Erholt euch gut! Trini

von Trini am 23.05.2024, 18:23



Antwort auf Beitrag von Trini

Danke!

von Sille74 am 23.05.2024, 18:54



Antwort auf Beitrag von Sille74

geniesst es lieber kürzer als nicht zu reisen !

von Ellert am 23.05.2024, 20:14



Antwort auf Beitrag von Ellert

von Sille74 am 24.05.2024, 11:01



Antwort auf Beitrag von Ellert

Genießt es. Jetzt habt ihr den urlaub doppelt verdient

von nicole812 am 24.05.2024, 21:03