Reisen und Urlaub mit Kindern

Forum Reisen und Urlaub mit Kindern

Reiseziel mit langem Strand für Kinderwagen

Thema: Reiseziel mit langem Strand für Kinderwagen

Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem netten Reiseziel für Dezember. Wir würden gerne ans Meer. Da uns klar ist, dass das Wasser für unseren Zweg keine Badetemperatur mehr haben wird, sind wir auf der Suche nach einem Ort, an dem wir mit dem Kinderwagen an der Strandpromenade ausgiebig spazieren gehen können. Wir werden uns zwar einen Mietwagen nehmen, aber da will man ja mit Kind auch nicht immer drin sitzen. Könnt ihr uns was empfehlen? Viele Grüße

von CinniMinni am 27.10.2017, 18:53



Antwort auf Beitrag von CinniMinni

Hallo, wir waren einmal auf Teneriffa, Playa de las Americas/Los Christianos. Der Ort ist sehr touristisch mit vielen Hotelburgen, hat aber eine lange Promenade zum Bummeln. Liebe Grüße!

von Irina81 am 27.10.2017, 20:56



Antwort auf Beitrag von CinniMinni

Gran Canaria: Von Maspalomas in Richung Meloneras kann man ewig auf einer Promenade am Wasser entlang gehen. Ich weiß aber nicht, ob das ein Badestrand ist. Gebadet wird auf jeden Fall auf der anderen Seite des Leuchtturms. Mir ist es da aber zu voll. In Puerto de Mogan kann man auch sehr gut mit Kinderwagen flanieren. Es gibt eine Promenade von den Hotels runter zur Stadt, am kleinen Badestrand entlang und rund um den Hafen. Alles optisch sehr schön und nicht so überfüllt.

von Häsle am 28.10.2017, 08:44



Antwort auf Beitrag von CinniMinni

Dubai. The walk.

von lilly1211 am 28.10.2017, 15:21