Reisen und Urlaub mit Kindern

Forum Reisen und Urlaub mit Kindern

Nächstes Jahr

Thema: Nächstes Jahr

Hallo, ich bin mit meiner Familie noch nie geflogen, weiß also nicht welcher Flug billig ist.Wenn wir nächstes Jahr Fliegen wollen sagen wir nach Mallorca(weiß ich aber noch nicht) meine Kinder wären dann 3 Jahre und 7 Jahre und dann Ich und mein Mann. Wieviel müssten wir dafür "rechnen" wenn Halbpension Strandnähe und Pool dabei sein soll? Vielen Dank

von Jobär am 26.07.2012, 08:10



Antwort auf Beitrag von Jobär

2 wochen in den sommerferien ca. 3000 euro. wenn ihr nur drei sterne wollt mit halbpension könnten auch 2200 euro reichen. Ich wüsste da ein paar günstige hotels ;-)

von Hummelbiene am 26.07.2012, 08:37



Antwort auf Beitrag von Hummelbiene

ja so 2200 bis 2400 euro, evtl kannst du sogar zum gleichen preis auch mal ein ALLincl. schnäppchen machen. ist bei kindern meist von vorteil. musst suchen und suchen und suchen und wenn du das passende hast, sofort zuschnlagen.

von aunda am 26.07.2012, 08:50



Antwort auf Beitrag von aunda

Huhu, könntest du vielleicht mal kurz auflisten, welche günstigen Hotels du so kennst. Das wäre super lieb!! GLG Rinchen ..... die auch immer auf Mallorca-Schnäppchensuche ist

von Rinchen am 26.07.2012, 10:42



Antwort auf Beitrag von Rinchen

Hallo, bei uns wirds wohl nächstes Jahr dieses Hotel werden: Aparthotel Ivory Playa in Alcudia Denk das hat ein ganz gutes Preis-Leistungsverhältnis. Lg

von Irina81 am 26.07.2012, 11:21