Reisen und Urlaub mit Kindern

Forum Reisen und Urlaub mit Kindern

Na Kravalli - alles gut auf der Insel der Träume ?

Thema: Na Kravalli - alles gut auf der Insel der Träume ?

Ich schaue im kalten Deutschland in den Nebel da kanns bei Dir ja nur besser sein abgesehen von Strand und Meer und Wellen und Salz in der Luft...

von Ellert am 10.01.2021, 10:08



Antwort auf Beitrag von Ellert

Hier bei uns schweinekalt und es liegt Schnee seit ein paar Tagen. Kravallie dürfte es da besser erwischt haben, wenn auch die aktuellen Temperaturen auf GC bei nur 18 Grad liegen (um 9 Uhr bei 9 Grad - grrrr). Ich hoffe auch, es geht ihr gut. Zum aufwärmen muss sie sich an den Mann kuscheln - die Sonne allein dürfte nicht ausreichen.

von Port am 10.01.2021, 10:57



Antwort auf Beitrag von Port

Aber kuscheln ist doch auch schön, vielleicht sogar schöner als warme Sonne !!! Hier ist der Schnee weg, alles trüb und ekelig, kalt, ein Wetter nur im Bett zu bleiben. Ich träume schon von Impfungen und Urlaub, so weit kam es schon. Ellert brütet was aus, keine Ahnung wie das geht wo er nie rauskommt und wir auch nicht unter Leute gehen, dachte am Frühstück schon der krampft wieder, wollte auch nichts essen. Wenn ich Wäsche gemacht habe mach ich glaube ich Feuer im Kamin und trinke allen Kaffee der Welt leer ...... stelle mir vor wie kravalli am Strand ins Meer schaut, auch 18 Grad und warm angezogen ist besser als hier, und wenn ich an die Nordseeurlauber denke die im Sommer manchmal nur 15 Grad haben und Regen hat sie es doch gut getroffen - perfekt wäre es aber doch sich am Strand mit Mann unter dicke Decken zu kuscheln und warmen Tee zu trinken.... ach ich träume....

von Ellert am 10.01.2021, 11:24



Antwort auf Beitrag von Ellert

Hier in der Stadt, liegt auch kein Schnee. LG

von Maxikid am 10.01.2021, 11:41



Antwort auf Beitrag von Maxikid

In der Stadt ist es ein paar Grad wärmer als bei uns in den Walddörfern. Hat der Mann auch schon erzählt, als er von der Arbeit heim kam. Aber es scheint Dir besser zu gehen, das freut mich. Corona-Anzeichen vorbei?

von Port am 10.01.2021, 11:44



Antwort auf Beitrag von Ellert

Offensichtlich ist alles so gut, dass sie es nicht ins RuB schafft. Gutes Zeichen hoffentlich

von KKM am 10.01.2021, 16:36



Antwort auf Beitrag von KKM

Also gestern ging es ihr noch gut, da hat sie mir eine SMS geschrieben, während sie Tee trinkend auf der Terrasse saß.

von Port am 10.01.2021, 18:02



Antwort auf Beitrag von Ellert

Nur das:

Mitglied inaktiv - 10.01.2021, 18:13



Antwort auf diesen Beitrag

Und das

Mitglied inaktiv - 10.01.2021, 18:14



Antwort auf diesen Beitrag

Schöne gebräunte Beinchen... Und ein Campari-Orange? Lass es Dir schmecken und genieße die Zeit.

von Port am 10.01.2021, 19:15



Antwort auf Beitrag von Port

Geniesse es dagmar

von Ellert am 10.01.2021, 19:16



Antwort auf diesen Beitrag

genieß die Sonne und die Drinks und das Essen :-)) (papas arrugadas mit mojo verde - hmmm)

von Bookworm am 11.01.2021, 14:56



Antwort auf Beitrag von Ellert

Und genieße die Zeit! Wir haben gerade noch eine Woche verlängert, hier auf Island. Es ist einfach zu schön hier und mit Homeschooling und Homeoffice zieht uns jetzt nicht so viel direkt zurück nach Deutschland... wenigstens eine Woche länger hier!

von Leena am 11.01.2021, 15:33



Antwort auf Beitrag von Leena

Das ist ja genial! Cool, ich freue mich für Euch!

von KKM am 11.01.2021, 16:29



Antwort auf Beitrag von Leena

das ist ja perfekt tollen Urlaub weiterhin Euch zwei

von Ellert am 11.01.2021, 16:57



Antwort auf Beitrag von Ellert

...garantiert Lufthansa derzeit, dass man auch kurzfristig die Flüge umbuchen kann, es kostet dann halt das mehr oder weniger, was der andere Flug kosten würde. (Wir waren mit den beiden Jüngsten hier, Kind3 wollte zurück, Kind4 bleibt noch mit uns hier.) Ging alles komplett problemlos.

von Leena am 11.01.2021, 17:06



Antwort auf Beitrag von Leena

Toll, dann wünsche ich euch eine erholsame Zeit im zweiten Zuhause. Trini

von Trini am 12.01.2021, 07:51



Antwort auf Beitrag von Ellert

@kravallie, hast du eigentlich Fernsehen auf der Insel? Es ist so bitter! Da sind die Bayern einmal in Kiel und KEINER darf hin. Trini

von Trini am 13.01.2021, 20:56



Antwort auf Beitrag von Trini

Glückwunsch Trini! Zumal das 1. Bayerntor ja Absaeits war

von KKM am 13.01.2021, 23:28



Antwort auf Beitrag von KKM

Was macht denn das zusätzliche a im Wort "abseits" Egal, Glückwunsch

von KKM am 13.01.2021, 23:29



Antwort auf Beitrag von Trini

Trini

von Trini am 13.01.2021, 23:29



Antwort auf Beitrag von Trini

.... Mir ist grad vieles egal und ich kann gönnen. Ist verdient, das ist der dfbpkal! Schade, dass ihr nicht feiern könnt, wir hier können es---noch 20 minuten!

Mitglied inaktiv - 13.01.2021, 23:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hier ist es gruselig, hat man ja gesehen. Gute Nacht Trini

von Trini am 13.01.2021, 23:58