Reisen und Urlaub mit Kindern

Forum Reisen und Urlaub mit Kindern

gibt es ein seriöses gutes Vergleichsportal für Kreuzfahrtausflüge ?

Thema: gibt es ein seriöses gutes Vergleichsportal für Kreuzfahrtausflüge ?

Guten morgen, ich stelle per PN immer mehr fest dass viele Kreuzfahren und Ausflüge planen die nicht immer über die Reederei ? Bei den W...urlaubern ist zwar ein Bereich der Häfen, aber nie so das wirkliche Vergleichen möglich. Suche über google bringt einiges, aber taugt das was ? Ich bin in Dubai zB bei einem recht reingefallen, sah groß und seriös aus. Flüge, Pauschalreisen, alles kann man vergleichen aber da finde ich nichts und bei facebook bin ich nicht. Ich suche mich gerade dusselig über die Kanaren dagmar

von Ellert am 30.12.2019, 09:45



Antwort auf Beitrag von Ellert

Manuel auf Madeira ist sehr gut! Ansonsten geht da alles mit Mietwagen und Taxi.

von lilly1211 am 30.12.2019, 11:00



Antwort auf Beitrag von lilly1211

aber egal welcher große Anbieter die sichern Dir keine bestimmte Kofferraumgröße zu für den Rolli Mauel hatte ich auch schon gehört - wir sind auch wohl viel zu spät dran, über den ADAC an den Hafen ist nichtsmehr zu bekommen. Hat jemand Erfahrung mit dem Anbieter http://lanzaroteguides.de ? Von getyourguide bin ich nicht so überzeugt. Ich denke dass wir uns aufteilen werden, einer mit Ellert im Hafenbereich halt bleibt wenn sich nichts auftut ggf doch ein ganz kleiner Mietwagen anbietet. Unpraktischerweise habe ich meinen Führerschein mitgewaschen, den akzeptiert sicher keiner mehr dort und ein Neuer kommt so schnell nicht bei dagmar

von Ellert am 30.12.2019, 11:25



Antwort auf Beitrag von lilly1211

Wir waren auf Madeira mit " Meine Landausflüge" unterwegs. Die bieten eigentlich in fast allen Häfen verschiedene Ausflüge an. LG tweety

von tweety76 am 31.12.2019, 17:52



Antwort auf Beitrag von Ellert

Hast du mal bei wasserurlaub.info geguckt? Liebe Grüße

von Safa75 am 03.01.2020, 09:48