Ich sags euch....das war noch was :-)
So viel kann ich hier gar nicht schreiben....Fazit: Das umgebuchte Hotel war der Horror....keiner vom Veranstalter vor Ort...1 Tag dort noch rumgemacht...dann gegenüber ins Hotel gegangen...musste sowieso immer da rüber zum Essen..und das Trinken hätte ich da auch holen müssen !!! Das Hotel war auch nicht viel besser, aber wenigstens kein Schimmel im Zimmer
Habe jetzt eine Beschwerde geschrieben, ich hoffe, sie kommt an, wenn nicht, werde ich mir wohl einen Anwalt nehmen, denn das geht gar nicht...
Ich habe jetzt die 100 Euro, die sie mir reduziert haben gefordert, die 50 Euro Gutschein, dann die 70 Euro, die ich im neuen Hotel nochmals zahlen musste und noch eine Entschädigung von 150 Euro.
Mal schauen was rauskommt....
Aber...Malta war ein Traum !!! Da werde ich auf jeden Fall nochmals Urlaub machen
Hänge euch mal ein paar Bilder von meinem 1. Zimmer an :-),
leider sah ich den Schimmel an der Überdecke erst in der Früh...mich hat es nachts gefroren und ich habe mir die übers Leintuch noch gelegt
von
lilliblue
am 29.05.2016, 17:51
..
von
lilliblue
am 29.05.2016, 17:51
die anderen erspare ich euch...
das Bett hat gewackelt wie ein Kuhschwanz und es haben Latten gefehlt...ich dachte in der Nacht, dass ich samt Bett auf dem Boden lande
von
lilliblue
am 29.05.2016, 17:52
das ist ja der Horror pur, keine Stunde wäre ich da geblieben
von
Ellert
am 29.05.2016, 20:54
Örgs, das sieht ja wirklich übel aus. Soviel Herpes kann man ja gar nicht kriegen....
Ich drücke die Daumen, dass der Veranstalter sich kulant zeigt, befürchte aber, der stellt sich eher tot....
Dem wirst du sicher anwaltlich auf die Füße steigen müssen.
Ansonsten hab ich in letzter Zeit echt viele Leute von Malta schwärmen hören, muss ich mich auch mal mit beschäftigen.
von
katja13
am 29.05.2016, 18:25
Oh Gott, da hätte ich es keine Nacht ausgehalten...
Habe auf Malta vor ein paar Monaten in einem traumhaften Haus wohnen dürfen. Das aber auch nur, weil ich es mir ganz spontan suchen musste, nachdem bei unserer Buchung etwas schief gelaufen war und man uns eine ähnliche Horror-Unterkunft andrehen wollte.
Gozo ist fast noch ein bisschen schöner als Malta, finde ich. Falls du nochmal hinfliegst, würde ich das als Option überlegen. Comino haben wir als Tagesausflug gemacht. Hatten ein Boot gechartert, was ebenfalls nett war.
LG und willkommen zurück,
terkey
von
Terkey235
am 29.05.2016, 19:21
Oh Gott, das man so etwas noch vermietet, ist ja Wahnsinn. Ich würde mir gleich einen Anwalt nehmen...das gewinnst Du.
Boar, das schüttelt mich richtig...
von
jennysmum
am 29.05.2016, 19:49
Ich hätte vermutlich den kompletten preis wieder gefordert denn Schimmel etc und kein Ansprechpartner geht garnicht
kein Pool war ja auch noch oder ?
ERHOL DICH GUT
und vermutlichw irst Du gleich zum Anwalt gehen können was ich über ab in den Urlaub nun alles gelesen habe
dagmar
von
Ellert
am 29.05.2016, 20:53
Oh nein, du Arme. Das sieht wirklich übel aus. Ich finde deine Forderungen ehrlich gesagt sehr bescheiden.
Aber schön, dass es dir auf Malta an sich gut gefallen hat und du hoffentlich trotzdem eine schöne Zeit hattest.
Ich drücke die Daumen, dass sich der Veranstalter äußerst großzügig zeigt !
Liebe Grüße, Gold-Locke
von
Gold-Locke
am 29.05.2016, 21:39
Tut mir leid das es so geworden ist ;(
Ich hoffe du bekommst Geld zurück und dann gönn dir davon noch mal was schönes.
von
MAMAundPAPA2013
am 29.05.2016, 21:52
Tut mir wirklich sehr leid
Deine Ansprüche sind sehr bescheiden, aber was willst du mit einem Gutschein - du willst doch nicht noch einmal über diesen VA vereisen, oder?
Trotz allem viel Erfolg und alles Gute!
Alexa
von
Alexa1978
am 30.05.2016, 10:11
Moin, niemals feste Beträge fordern! Unter Umständen springt mehr raus. Und dann hast den Salat, weil Du nur eine Summe xy angesetzt hast. Bei den Misständen ist sicherlich mehr drin als das von Dir aufgezählte!
Welches HOtel war das?
von
Holzkohle
am 30.05.2016, 10:23
Oh Gott, das ist ja schlimm. Tut mir leid, dass Du so ein Pech hattest. Deine Forderungen sind ziemlich moderat, ich hätte den kompletten Reisepreis plus Entschädigung für entgangene Urlaubsfreuden gefordert. Erst einmal eine Maximalforderung stellen, zurückstecken geht immer noch.
An Deiner Stelle würde ich sofort einen Anwalt einschalten, der Reiseveranstalter wird (bei Deiner Beschreibung) sicher nicht sehr kooperativ sein.
Silvia
von
Silvia3
am 30.05.2016, 11:49